Radio Anschlüsse

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Radio Anschlüsse

Beitragvon vetti » 22.12.14, 01:19

Hallo,

ich habe eine LS3 Bj 2008 und würde gerne den Sound/Klang (Musik) etwas aufwerten. Speziell gefällt mir das doch recht starke scheppern und knarren, bei bestimmten Bässen nicht.
Nun will ich auch nichts besonderes, im Grunde würde es mir schon reichen, wenn ich das knarren der Türverkleidung beheben könnte.
Ich dachte auch daran, ggf. einen kleinen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen.

Meine Ausstattung ist noch alles original Radio/CD, kein Navi.
Welche Anschlüsse hat das originale Radio/CD Gerät? Kann man da noch einen Verstärker für den Subwoofer anschließen?

Habe gutes über diesen aktiven Sub gelesen, vielleicht kennt den ja zufällig jemand: http://www.ars24.com/Subwoofer/Axton/Axton-AXB20A.html

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
vetti
 

Re: Radio Anschlüsse

Beitragvon Micha » 22.12.14, 06:24

Wenn du nicht viel ändern willst lass einfach mal als erstes die Türen vernünftig dämmen. Dann liegen da schon Welten zwischen und kostet nicht wirklich viel. Falls du nen original NAVI suchst hätte ich noch eins hier liegen
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Radio Anschlüsse

Beitragvon vetti » 23.12.14, 01:34

Hey, danke für deine Antwort.

Ich könnte die Kiste nun natürlich beim Fachmann abgeben, aber mir macht ja das Basteln Spaß.
Was muss ich tun um das ordentlich zu dämmen? Komplette Türverkleidung ausbauen und dann einfach Dämmmaterial rein?
Oder hast du da Tipps für mich?

Ich hätte schon interesse an einem Navi, hatte schon mal überlegt ob ich mir eins aus dem Zubehör kaufe, oder doch lieber das originale. Das originale sieht halt passender aus.
Bietet das Navi denn besseren Sound/Einstellungen oder Anschlussmöglichkeiten?
vetti
 


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RUBY und 166 Gäste