C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon NicoVett » 24.01.15, 02:22

Naja, ich finde die US beleuchtung [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif]
Benutzeravatar
NicoVett
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS2

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon Tomhart » 07.02.15, 00:54

Die US Beleuchtung nach hinten muß sein 4x Großes Rundes Rotes Stop und Standlicht daran erkennt man die Vette schon von weitem ,man muß " Nur Gelbes Helles Blinklicht " da hinbringen wo es hingehört.Vor allem muß alles 4x Gleichmäßig Leuchten sonst sieht es nach bastelei aus.Tüv und Rennleitung sind viel mehr auf schwarz gefärbte HL fixiert als auf Originale US GM leucheten die Gelb blinken können.Hinter der Mittelscheibe unter den Linsen/Optiken sind Osram Leuchtmittel zZ das hellste was man bekommen kann.
Gruß Thomas
Dateianhänge
IMG_2126 - Kopie.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon michinator » 07.02.15, 12:11

Welche SMDs sind das Thomas?

Brauchen die einen Kühlkörper oder geht das auch so?
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon Tomhart » 07.02.15, 13:08

Das sind Golden Dragon + die brauchen viel Kühlleistung und Widerstände .
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon Ulf2016 » 12.02.18, 11:00

Tomhart hat geschrieben:Das sind Golden Dragon + die brauchen viel Kühlleistung und Widerstände .
Gruß Thomas


Hallo Tomhart,

Ich baue mir auch gerade einen Prototypen mit Led´s zusammen, um die US-Rücklichter gelb blinken zu lassen...

Mich würde mal interessieren wie Du Deine Led´s gekühlt hast. Die kleinen Burschen werden ja mächtig heiß.

Gruß, Ulf
Ulf2016
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.18, 10:30

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon Tomhart » 12.02.18, 19:53

Ulf.ich habe von der Innenseite eine Hitzebes.transparente Kst.scheibe verbaut ,in die ich dann Kühlkörper gegen die Leds einschrauben konnte.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: C6 EU Beluchtung auf US umrüsten

Beitragvon TheRedFox » 20.02.18, 15:11

Hallo Alle zusammen!

da ich jetzt schon seit ca. einem Jahr fleissig hier im Forum lese, wollte ich nun auch mal ein bisschen Beitrag leisten.
Z.Z. baue ich auch meine eigene Lösung für die Beleuchtung, da die EU-LKW Leuchten absolut nicht gehen.

Meine Idee: http://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7252
Benutzeravatar
TheRedFox
 
Beiträge: 71
Bilder: 34
Registriert: 20.02.18, 14:42
Wohnort: BaWü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon Recon 2018 - schwarz

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste