LS Austauch Türem

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

LS Austauch Türem

Beitragvon DJ_Miracle » 02.02.15, 11:04

Hi Jungs,

hoffentlich könnt ihr mir helfen [smilie=biggrin.gif]

Ich habe hier noch ein Hertz Compo System liegen, welches ich rein hängen wollte.
Nun habe ich aber gesehen dass auch die non-Bose Vette nen Amp hat. Ich gehe mal davon aus dass dieser ne aktive Weiche hat, d.h. die Frequenzen die an der Tür ankommen (Tiefton LS und so'n mittel-/(pseude) Hochton Teil) passen sicherlich nicht auf ein Tief-/Mittelton Tweeter Compo. Kann das jemand bestätigen?
Der Amp muss ja nen Input haben, ich dachte mir ích verdrahte einfach In- und Output um ein "flaches" Signal zu bekommen, was natürlich nur geht wenn der Input high Level ist. Ist das so?

Ich wollte in dem Fall den AMP der aftermarket HU nutzen und den stock Amp einfach umgehen.

PS: PN an Carsten ist auch raus [smilie=good.gif]

Gruß und danke
Daniel
Grüssle Daniel

Bild
Benutzeravatar
DJ_Miracle
 
Beiträge: 487
Bilder: 8
Registriert: 05.08.13, 13:33
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 Snakeskin Green

Re: LS Austauch Türem

Beitragvon Corvalex » 02.02.15, 11:26

Ich kann die Frage nicht beantworten, finde sie aber interessant.
Wo sitzen denn die vermeintlichen Amps, die Du gefunden hast?
Haben die einen Stromanschluss? Könnten ja sonst auch Passivweichen für dass System sein.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: LS Austauch Türem

Beitragvon DJ_Miracle » 02.02.15, 11:58

Neben dem Sicherungskasten Beifahrer Fußstütze.

Muss ja Strom haben, aber is son toller viel-Pin Stecker [smilie=fool.gif]
Grüssle Daniel

Bild
Benutzeravatar
DJ_Miracle
 
Beiträge: 487
Bilder: 8
Registriert: 05.08.13, 13:33
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 Snakeskin Green

Re: LS Austauch Türem

Beitragvon dersuchende » 02.02.15, 16:22

DJ_Miracle hat geschrieben:PS: PN an Carsten ist auch raus [smilie=good.gif]



Ich denke, Carsten ist auch der richtige Ansprechpartner, Daniel! Ich les hier auch mit. [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste