Radhausverkleidung geschrottet

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Radhausverkleidung geschrottet

Beitragvon m4tz3 » 09.03.15, 17:11

Hab an meiner c6 mit einem gulli Deckel der sich beim überfahren aufgestellt hat die Verkleidung von radhaus geschrottet. Jetzt ist quasi vor dem Schweller auf der Fahrerseite ein ordentliches loch :-(
Jemand ne Idee wo man die nach kaufen kann??
Gibts irgendwo Explosionszeichnungen von den teilen damit ich feststellen kann was genau ich brauche???
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue

Re: Radhausverkleidung geschrottet

Beitragvon NevadaRocks » 09.03.15, 17:33

Als erstes würde ich mich schlau machen wer für den Schaden aufkommen wird. Kann durchaus sein, dass die Stadt in der das passiert ist für so etwas haftbar gemacht werden kann. Aber da bin ich kein Experte darin würde Dir raten mir Rat in dieser Sache zu holen. Mich kotzen diese Gullis auch schon ewig sowas von an... [smilie=hunter.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Radhausverkleidung geschrottet

Beitragvon Molle » 09.03.15, 17:57

Die habe ich für 65,-/Stück am Lager.
Gruß Molle
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Radhausverkleidung geschrottet

Beitragvon m4tz3 » 10.03.15, 09:50

Hallo Molle danke für die Info ich werds die Tage mal ausbauen und schauen was alles kaputt ist und dann bei dir ordern [smilie=cray.gif]
Der Gulli war in der Hofeinfahrt zur Garage und da das niemand wusste glaub ich auch nicht das der Hauseigentümer dafür aufkommen wird. Werde es aber jetzt melden damit es repariert wird.

Es war der Metalldeckel von so einem hier:

Bild
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 153 Gäste