Z06 Batterie

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Z06 Batterie

Beitragvon Umbre » 01.04.15, 14:26

Es ist wieder soweit meine Z brauch eine neue Batterie und wollte hier mal nachfragen ob jemand Ehrfahrungen mit nicht OEM Batterien gemacht hat. Standard ist eine Delco "90-6YR" drin. Hab jetzt mit dem Gedanken gespielt eine Bosch http://www.amazon.de/BOSCH-Autobatterie-Starterbatterie-092-S40/dp/B005XVUNDU reinzutun. Irgendetwas worauf man achten muss?

Mfg

Patrick
Benutzeravatar
Umbre
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.15, 12:23
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 Ron Fellows

Re: Z06 Batterie

Beitragvon Adrenalin » 01.04.15, 15:24

ac Adelco haben eine sehr lange Lebensdauer, ich selber hab ne Optima 4.2 drin im 4 Jahr Top Batterie. Mein Favorit ist aber ac delco.
Auf Lbh musst du achten und Befestigung.
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.07.13, 12:22


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste