Z06 mit muffler mod im Raum Paderborn/ Bielefeld

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Z06 mit muffler mod im Raum Paderborn/ Bielefeld

Beitragvon tomsta » 20.08.16, 15:55

Hi,
da ich über den Muffler Mod nachdenke, ggf. aber erst nach akustischer Begutachtung in natura umsetzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem netten Forumsmitglied in nähere Umgebung(50km),
welcher bereits die Modifikation durchgeführt hat.

Wenn also jemand Zeit und Lust sein Sound mit vorzustellen würde es mir wirklich weiter helfen. [smilie=dance4.gif]

mfg Thomas
tomsta
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.16, 15:46

Re: Z06 mit muffler mod im Raum Paderborn/ Bielefeld

Beitragvon Mrchevy » 22.08.16, 15:06

Tja, die Umrüstung meiner C5 auf Borla Stinger hilft Dir sicher nicht weiter, kannst aber gern mal auf nen Schnack bei mir in BI vorbeischauen... [smilie=dirol.gif]
Bild
Benutzeravatar
Mrchevy
 
Beiträge: 115
Bilder: 8
Registriert: 12.07.13, 13:11
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio - Dark Bowling Green Metallic - Oak Leather

Re: Z06 mit muffler mod im Raum Paderborn/ Bielefeld

Beitragvon tomsta » 22.08.16, 18:51

Danke für das Angebot, ist evtl. sogar gut denkbar!

Zwecks Akustik im Auto währe es aber tatsächlich interessanter einen c6 z06 zu hören.

So wenige vette fahrer hier im Raum?
B und b fusion wäre auch interessant, da ich mir die Möglichkeit laut/leise nicht nehmen möchte.
tomsta
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.16, 15:46


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste