Schwarze Seitenschweller in der Sonne milchig

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Schwarze Seitenschweller in der Sonne milchig

Beitragvon dixcuz » 24.08.16, 19:49

Hallo,

ich habe ZR1 Seitenschweller in Carbonschwarz an der Corvette. Heute morgen sah ich, dass diese bei direkter Sonneneinstrahlung milchig sind. Mit Wasser entfernen ist nicht bzw. bringt nix. Heute Nachmittag, als es schattiger war, sahen die Seitenschweller saftig schwarz aus. Ist also nur im direkten Sonnenlicht.

Ist das ein Fall für einen Aufbereiter? Hat jemand ähnliche Erfahrung und wie hat man das wieder weg bekommen?

Beste Grüsse
Lothar
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Schwarze Seitenschweller in der Sonne milchig

Beitragvon gimli » 24.08.16, 20:13

. (Hat sich erledigt. Falsch gelesen)
___________________
Gruß
Chris
Benutzeravatar
gimli
 
Beiträge: 87
Registriert: 12.07.13, 12:46
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CCRP C6 Z06.R


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste