Neue CCRP Zylinderköpfe für meinen LS7
Verfasst: 10.03.17, 16:20
Nachdem ich noch ein Jahr länger mit meiner Zett sträflich herum gefahren bin das Glück auf meiner Seite hatte da nix passiert ist, wird es jetzt bei Heinz Coolchevy anfangs April einen neuen Termin geben!
Nochmals herzlichen Dank, Heinz, für alles!!!
Hab noch letztens einen coolen Spruch gehört...."Die LS7 Ventilführungen sind ja schon im Schaufenster verschlissen!!"
Ich will noch schnell aufführen was da alles bei mir gemacht wird, könnte eventuell für neue User hilfreich sein!
- Neue Bronze Mangan-Führungen auf Mass gerieben
- Ventilsitze fräsen und auf Dichtheit prüfen
- Zylinderköpfe 0,1 mm Planfräsen
- Neue Ventilschaft-Dichtungen (16)
- Neue OEM Auslass-Ventile (8)
- Del West überholte Titan Einlass-Ventile (Thumble polished)
- Straub bushing trunion kit with bolts
- Neue Zylinderkopf-Dichtungen
Ich weiss nicht ob neue Kerzen noch eine gute Idee wäre?
Meine grösste Freude und Genugtuung ist natürlich dass Heinz Persönlich meinen LS7 in die Hände nehmen wird, ich weiss
er hört so was nicht gerne aber ich schreib es trotz dem weil s meine Meinung ist.
Nochmals herzlichen Dank, Heinz, für alles!!!
Hab noch letztens einen coolen Spruch gehört...."Die LS7 Ventilführungen sind ja schon im Schaufenster verschlissen!!"
Ich will noch schnell aufführen was da alles bei mir gemacht wird, könnte eventuell für neue User hilfreich sein!
- Neue Bronze Mangan-Führungen auf Mass gerieben
- Ventilsitze fräsen und auf Dichtheit prüfen
- Zylinderköpfe 0,1 mm Planfräsen
- Neue Ventilschaft-Dichtungen (16)
- Neue OEM Auslass-Ventile (8)
- Del West überholte Titan Einlass-Ventile (Thumble polished)
- Straub bushing trunion kit with bolts
- Neue Zylinderkopf-Dichtungen
Ich weiss nicht ob neue Kerzen noch eine gute Idee wäre?
Meine grösste Freude und Genugtuung ist natürlich dass Heinz Persönlich meinen LS7 in die Hände nehmen wird, ich weiss
er hört so was nicht gerne aber ich schreib es trotz dem weil s meine Meinung ist.