Hydro platt in der Ls2
Moderator: Rocky00748
88 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Ja, der Kopf muss im Gegensatz zum Nockenwellentausch runter.
Hier ein Bild von meinem damaligen LS1.
Der Pfeil zeigt auf den ersten Hydrostössel. (im Bild ausgebaut)
Hier ein Bild von meinem damaligen LS1.
Der Pfeil zeigt auf den ersten Hydrostössel. (im Bild ausgebaut)
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 1940
- Registriert: 15.09.13, 19:14
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Re: Hydro platt in der Ls2
Verwechselt mit den pushrods...
- frame77
- Beiträge: 1937
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Hydro platt in der Ls2
Ganz toll hydro hat sich wohl gedreht , Abrieb an der nocke , also Motor raus und zerlegen Und lagerschalen usw. Nachsehen Könnt kotzen
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Badboy1306 hat geschrieben:Ganz toll hydro hat sich wohl gedreht , Abrieb an der nocke , also Motor raus und zerlegen Und lagerschalen usw. Nachsehen Könnt kotzen
Das ist schei&*(*^&^&, waren das noch die original LS2 Hydro, LS7 oder sonstige ?
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Bilstein Stoßdämpfer
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Bilstein Stoßdämpfer
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
-
C6NL - Beiträge: 123
- Registriert: 21.08.13, 18:22
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: 2005 C6 Precision Red
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, lässt die Federn testen ob die noch genug Druck haben. Bei meinen fehlten 40pfund, das ist einiges.
Ventilfeckel Dichtung hab ich nie getauscht, muss nicht.
Ventilfeckel Dichtung hab ich nie getauscht, muss nicht.
Nachts isses kälter als draussen!
- Chris-LU
- Beiträge: 233
- Registriert: 31.07.13, 05:54
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange
Re: Hydro platt in der Ls2
Eieiei, schöne Scheisse Dirk.
LS7 Hydros samt Halter hätt ich liegen, aber die hat Jan sicher am Lager bzw. schneller bestellt als alles ausgebaut ist
LS7 Hydros samt Halter hätt ich liegen, aber die hat Jan sicher am Lager bzw. schneller bestellt als alles ausgebaut ist
- frame77
- Beiträge: 1937
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Hydro platt in der Ls2
Chris-LU hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich nur sagen, lässt die Federn testen ob die noch genug Druck haben. Bei meinen fehlten 40pfund, das ist einiges.
Ventilfeckel Dichtung hab ich nie getauscht, muss nicht.
Habe bei meiner LS2 vor ein paar Jahren die Hydros erneuert, LS7 Hydros + Lifterbuckets, und gleich die federn gewechselt für Brian Tooley federn und Titanium Pushrods.
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Bilstein Stoßdämpfer
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Bilstein Stoßdämpfer
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
-
C6NL - Beiträge: 123
- Registriert: 21.08.13, 18:22
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: 2005 C6 Precision Red
Re: Hydro platt in der Ls2
Wird eh alles gemacht und der Jan und Till machen das schon da bin ich mir sicher und Werner Moll liefert schneller als bestellt Einfach Danke
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Badboy1306 hat geschrieben:Wird eh alles gemacht und der Jan und Till machen das schon da bin ich mir sicher und Werner Moll liefert schneller als bestellt Einfach Danke
Was für ein Absturz das wird teuer ...
Ich hoffe der Gerät läuft bald wieder :-)
- hy_bmw_freak
- Beiträge: 232
- Registriert: 18.10.16, 09:05
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Tut mir leid für dich, Dirk. Hoffe du hast sie bald wieder auf der Strasse. Kopf hoch!
- brooklands
- Beiträge: 158
- Registriert: 15.07.13, 12:16
- Wohnort: Basel
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Z06
Re: Hydro platt in der Ls2
Wird später. Mal alles ausführlich hier beschrieben Fakt ist der hydro hat sich verdreht wie auch immer und die Nocke beschädigt.
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Hy
Was uns nicht noch alles bevor steht ???? ohoh das wird Teuer
vg
Was uns nicht noch alles bevor steht ???? ohoh das wird Teuer
vg
- AAron
- Beiträge: 104
- Bilder: 4
- Registriert: 09.12.16, 14:29
Re: Hydro platt in der Ls2
Ja,drücke die daumen das es keinen passiert ,jan wird jetzt alles verstärken vertraue ihm da voll und ganz ,wie zum beispiel einen verstärkten balacer den molle hat ,es wird jetzt mein dritter ,er hielt nichtmal ein jahr tork wird auch überholt mit neuen lagern und scheiben kupplinh mit allem drum und dran auch fällig ok i, ist mir ein rätsel wie die verschlissen ist nach 40000km wer mich kennt weiss wie ich fahre und habe sie nie schleifen lassen könnt einfach nur kotzen ,aber unser jan molle und till machen das schon besser geht nicht
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
Ein Kompressor fordert Opfer,gerade in den Motoren die dafür nicht unbedingt ausgelegt sind.
Aber trotzdem mein Beileid , Kopf hoch die Spezis in deiner Nähe machen das schon.
Gruß Thomas
Aber trotzdem mein Beileid , Kopf hoch die Spezis in deiner Nähe machen das schon.
Gruß Thomas
-
Tomhart - Beiträge: 510
- Bilder: 1
- Registriert: 03.04.14, 22:03
- Wohnort: Krosigk
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß
Re: Hydro platt in der Ls2
Thomas , das hatte jetzt echt nix mit dem Kompressor zutun ,glaub mir .......... aber egal wird alles bessser denn je
-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8830
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
Re: Hydro platt in der Ls2
ATI? Dann sollte Ruhe sein...
- frame77
- Beiträge: 1937
- Bilder: 3
- Registriert: 06.05.14, 13:17
- Wohnort: Neuss
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Re: Hydro platt in der Ls2
Das tut mir leid Dirk
Einen Vorteil hat die Geschichte, 800 PS sind dann drin
Dann blitzt das richtisch
Einen Vorteil hat die Geschichte, 800 PS sind dann drin
Dann blitzt das richtisch
Gruß Gert
- Alpinafahrer
- Beiträge: 214
- Registriert: 08.03.15, 22:15
- Wohnort: Berlin
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 by CCRP
88 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste