strom im kofferraum für verstärker

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

strom im kofferraum für verstärker

Beitragvon vetti » 21.04.17, 20:24

Hallo,

Ich würde gerne im Kofferraum einen weiteren verstärker mit Strom versorgen. Dafür sollte ich Ja direkt an die Batterie oder?
Was ist nun der beste Weg um von der Batterie im Motorraum Strom in den Kofferraum zu bekommen?
Ich würde die Mittelkonsole ausbauen, da ich auch das Radio Wechsel. Bin aber unsicher wo ich lang muss.

Viele Grüße
Fabian
vetti
 

Re: strom im kofferraum für verstärker

Beitragvon Ollid » 22.04.17, 06:25

Ich weiß nicht wie es bei der C6 ist, aber ich habe das letztens bei meiner C5 gemacht. Batterie sitzt hier auf der Beifahrerseite im Motorraum, von dort aus gibt es eine Durchführung zum Innenraum im Fußbereich, dann auf der Beifahrerseite entlang bis nach hinten gezogen.

Eventuell hilft das?

Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: strom im kofferraum für verstärker

Beitragvon vetti » 22.04.17, 10:18

Ok danke für den tipp
Ob es bei der c6 auch so ist, kann ich im Moment leider nicht sagen. Bin grad krank und kann daher leider nicht gucken.
vetti
 

Re: strom im kofferraum für verstärker

Beitragvon Adrenalin » 24.04.17, 22:40

...ich empfehle strom ganz rechts am Beifahrersitz dran lang unter dem Teppich zu verlegen, aber in der Mitte geht natürlich auch.
tip: lass besser alles im Bereich car hifi bei Carsten einbauen (car akustik kamen). das erspart dir viele mögliche Probleme bus Störung kein sauberer sound und du brauchst keine neue verkleidungsteile zu kaufen wenn irgenetwas gebrochen ist. Preis Leistung Qualität ist sensationell gut haben schon über 170 corvettes umgebaut. auch wenns 200-300km werden der Weg lohnt auf jeden Fall. mein nächstes Auto lass ich da auch umbauen.
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.07.13, 12:22


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste