Original Navistecker auf FAKRA

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Original Navistecker auf FAKRA

Beitragvon camaro427-69 » 23.07.17, 20:32

Hat jemand von euch schon mal die Originale GPS Antenne auf ein DoppelDin Naviradio mit Fakra umgebaut. Ich hab ein Clarion NX verbaut dass aber ein FAKRA Stecker hat, jetzt hat aber die beigefügte Antenne angefangen zu mucken und findet keine bzw. nur noch einen Satelliten. Bevor ich mir jetzt aber eine andere GPS Antenne kaufe hab ich daran gedacht die Originale Antenne anzuschliessen. Weiss jemand von euch was für einen Adapterstecker man genau braucht? Original Corvette ist GT5 aber da gibt es ja anscheinend auch irgendwelche unterversionen mit verschiedenen Suffix oder irre ich mich da? Genauso muss man ja noch auf Female und Male schauen. Falls jemand Infos hat dann her damit [smilie=biggrin.gif] ansonsten kauf ich halt wieder ne günstige fakra antenne.

gruss
patrick
camaro427-69
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.16, 00:13

Re: Original Navistecker auf FAKRA

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.07.17, 12:26

Da wird man dir bestimmt weiter helfen können.

http://www.car-akustik.de/Kamen.html
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste