Seite 1 von 1

C6Z06 Torque Tube rebuild

BeitragVerfasst: 16.11.17, 11:06
von Sepp_Kiel
Moin Zusammen,

ich möchte über den Winter im Zuge einiger Umbaumaßnahmen die TorqueTube meiner 2006er Z06 überholen. Kann mir jemand die Teilenummern der benötigtenTeile ( Coupler, Lager, etc.) nennen? Ich bin im Netz bis jetzt nicht so richtig fündig geworden. [smilie=pardon.gif]

Re: C6Z06 Torque Tube rebuild

BeitragVerfasst: 16.11.17, 14:07
von fenne
hallo,lager habe ich da
gruß

Re: C6Z06 Torque Tube rebuild

BeitragVerfasst: 16.11.17, 16:33
von frame77
Schau bei gmpartsdirect.com
Da kriegst du die Nummern.
Es gibt einen Shop mit ähnlichem Namen der auch nach D versendet, komme ich aber gerade nicht drauf.

Re: C6Z06 Torque Tube rebuild

BeitragVerfasst: 16.11.17, 19:54
von Sepp_Kiel
frame77 hat geschrieben:Schau bei gmpartsdirect.com
Da kriegst du die Nummern.
Es gibt einen Shop mit ähnlichem Namen der auch nach D versendet, komme ich aber gerade nicht drauf.


Da habe ich schon nachgesehen, finde die aber nicht.

Re: C6Z06 Torque Tube rebuild

BeitragVerfasst: 16.11.17, 22:06
von frame77
http://www.rpmtransmissions.com/page9.html

Ohne Nummern, aber es scheint, als wären von 2001 bis 13 gleiche Teile verbaut?