Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon VV8 » 08.12.17, 16:28

Hallo,
ich hab meine C6 noch nicht so lange. Von daher verzeiht mir bitte meine Unwissenheit wenn ich mit folgender Frage komme.
Ich hatte sie geparkt und über die Fernbedienung verriegelt. Nach einiger Zeit kam ich zurück und wollte nur etwas in den Kofferraum legen. Daher betätigte ich nur den Taster für die Kofferraumklappe an der Fb. die Heckklappe sprang auch wie sonst gewohnt auf. Als ich sie aber hoch drückte ging die heule los?! [smilie=blush.gif]

Hätte ich die Vette vorher erst komplett entriegeln sollen und dann den Kofferraum?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!"
VV8
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.17, 05:32
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, EU, Mj.09, Ez.2011, Competition

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon Sledge Hammer » 08.12.17, 17:26

Nein, ich nehme an, dass der Acku deiner Alarmanlage den Geist aufgibt. Habe diese Sirene bei mir deshalb auch schon entsorgt
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon VV8 » 08.12.17, 17:39

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das nicht die Innenraum Sirene anging (oder ich hab das bei dem Lärm nicht heraus gehört) sondern die Hupe vorne. Was ich bisher gelesen habe können die Akkus der Innenraum Sirene defekt gehen. Hast du die gemeint?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!"
VV8
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.17, 05:32
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, EU, Mj.09, Ez.2011, Competition

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon Sledge Hammer » 08.12.17, 17:58

Genau
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon Tomhart » 08.12.17, 22:25

Bei Deinem 11 Bj,können die Akkus der Innensirene noch nicht leer sein,manchmal hupen die C6 en nicht nachvollziehbar alles zusammen.
Als ich vor kurzem einen anderes Luftfiltersystem eingebaut habe(dieses was Ewigkeiten dauert) hat die gute auch 3X Alarm gemacht bei offener Motorhaube obwohl ich die FB in der Tasche bzw.auf dem Dach liegen hatte,ist halt ein sensibles System,wenn mal kurz der Funk zur FB unterbrochen wird. Wenns ein Einzelfall bleibt einfach damit leben.
Dafür wird sie bestimmt nie geklaut.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon VV8 » 10.12.17, 08:06

Da ich sie bis nächstes Jahr eingemottet habe werde ich das im nächsten Jahr im Auge behalten. Danke euch.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!"
VV8
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.17, 05:32
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, EU, Mj.09, Ez.2011, Competition

Re: Frage zur Fernbedienung / Heckklappe

Beitragvon Mr.Magicpaint » 10.12.17, 08:29

Bei mir hupt da mal nix unkontrolliert rum, selbst wenn ich die Haupe auf Events den ganzen Tag offen stehen habe und die Leutchen meine immer mit de Finger überall rumgriffeln zu müssen tut sich bei mir nix.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste