LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon vetti » 23.12.17, 17:52

Hallo,

habe mich letzte Woche mit dem TÜVer hier zusammengesetzt und mein Vorhaben besprochen.
Ich wollte gerne auf diese LED Rückleuchten umbauen: https://www.corvettemods.com/C6-Corvette-2005-2013-LED-Eagle-Eye-Tail-Lights_p_5051.html
Der TÜVer meinte, da es in meinen Papieren einen entsprechenden Eintrag gibt, kann ich an Rückleuchten verbauen was ich möchte und muss auch nichts extra eintragen lassen, da es schon eingetragen ist.
Einzige Bedingung: Es muss rot Bremsen (erfüllt), Es muss Rücklicht geben (erfüllt), es muss Orange blinken (nicht erfüllt). Ansonsten sagte er kann ich da einbauen was ich will.
Nun meine Frage, gibt es solche LED Rückleuchten die Orange blinken oder eine Möglichkeit das umzubauen?

Viele Grüße
Fabian
vetti
 

Re: LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon zenzi » 24.12.17, 04:21

Bau' Dir doch die DLP Rückleuchten ein, damit fahre ich seit 4 Jahren ohne Probleme.
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon neophyte3105 » 24.12.17, 12:46

Von der Optik sind die aus dem Link schon das non plus Ultra.. (schwarz getönt, noch besser) die Dlp kann man doch garnicht mit den LED Ringen vergleichen.

Ganz anderes paar Schuhe..
neophyte3105
 
Beiträge: 274
Bilder: 0
Registriert: 16.10.14, 03:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Ls3

Re: LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon Badboy1306 » 24.12.17, 17:05

Gibt bal. Besseres lasst euch überraschen. Was Stawros da macht
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon vetti » 25.12.17, 14:44

Bau' Dir doch die DLP Rückleuchten ein, damit fahre ich seit 4 Jahren ohne Probleme.

Welche meinst du denn, hast du ein Link?

Gibt bal. Besseres lasst euch überraschen. Was Stawros da macht

Gibts noch irgendwo infos oder was zu sehen, was du meinst?
vetti
 

Re: LED Rückleuchten mit orangem Blinker

Beitragvon LDB » 25.12.17, 15:03

Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste