Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefenent

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefenent

Beitragvon ramcobra » 24.12.17, 20:20

Wünsche euch erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und jetzt schon mal einen guten Start in Jahr 2018!!

Keines Problem hätte ich dennoch.....hatte vergessen mein C-Tek anzuschließen. Batterie natürlich völlig entladen, d.h. Notentriegelung der Fahrertür geübt.
Ladegerät angeschlossen und festgestellt, das die Seitenscheibe der Fahrertür ca. 2cm offen stand. Seitenscheibe läßt sich zwar ganz runterfahren aber beim schließen hält sie wieder 2 cm vor "geschlossen" an!! Muß der Fensterheber neu angelernt werden oder geht's auch einfacher? Danke für eure Hilfe und schönen Gruß aus der Eifel.. ach ja 2009er C6
Manni
ramcobra
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.01.16, 17:38
Wohnort: Hürtgenwald
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CN Cobra

Re: Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefe

Beitragvon andree » 24.12.17, 21:44

Hallo,
bei so gut wie allen Autos lernt man die Fenster an, indem man sie runterfährt und das Knöpfchen noch weitere 5-10 sekunden länger drückt.
Das gleiche dann beim hochfahren nochmal.

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefe

Beitragvon Sledge Hammer » 24.12.17, 21:51

Vielen Dank für die Info.
Wird mir bei toter Batterie auch so gehen, nach 4 Monaten Tiefgarage [smilie=bye.gif]
Bin übrigens bei deinem Glühwein wegen Männergrippe nicht erschienen [smilie=crazy.gif]
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefe

Beitragvon andree » 24.12.17, 23:57

Dann bist du entschuldigt [smilie=biggrin.gif]
Hat dir jedenfalls noch zusätzliche Kopfschmerzen erspart.
Der hat richtig reingehauen [smilie=laugh2.gif]

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefe

Beitragvon blitziii » 24.12.17, 23:58

Genau: ganz runter fahren, gedrückt halten und dann wieder hoch.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Seitenscheibe schließt nicht komplett nach Batterietiefe

Beitragvon ramcobra » 25.12.17, 10:57

Vielen Dank!! Funktioniert wieder [smilie=santa.gif]
ramcobra
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.01.16, 17:38
Wohnort: Hürtgenwald
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CN Cobra


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste