Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Alles rund um die Technik der C6

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon Tomhart » 08.01.18, 12:52

Niels ,die Touring bietet ja M&F EU Legal an,mit Papiere ,in Kombi mit Fächern wie ich mal gelesen habe ist der Sound brauchbar,woltest du doch eh mal machen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 301
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon speutz » 08.01.18, 14:13

Ich habe bei mir - Fächer, Metallkats, zweiflutig, also ohne H- oder X-Pipe - mittlerweile wieder die Originaltöpfe verbaut.
Sogar die sind gemessen noch zu laut.

Bei 4000 Touren ca. 99db , beim Gaswegnehmen ca. 103db.

Leiser geht definitiv nicht mehr.
Benutzeravatar
speutz
 
Beiträge: 206
Bilder: 9
Registriert: 22.09.13, 22:11
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2000, gelb metallic

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon Sweetdreamer » 09.01.18, 20:00

Thomas, ja den Gedanken hab ich immer noch im Kopf. Wir hatten uns ja in Leipzig darüber unterhalten. Würde deine gern mal hören. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder.
Viele Grüße
Niels

Bild
- Made by Molle -
Benutzeravatar
Sweetdreamer
 
Beiträge: 100
Bilder: 4
Registriert: 30.03.16, 19:15
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6, 2006, schwarz

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon winni123 » 13.01.18, 13:48

Hallo Maik, ich habe auch ne Borla bei mir drauf, aber keine Papiere. Könntest du mir vielleicht auch....
Das wäre nett von dir ! Ich danke dir im voraus mal!

VG. Winni
winni123
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.13, 22:30
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c 6

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon RobSon » 25.01.18, 20:28

Würde mich auch mal anstellen für die ABE für die Borlaanlagen, eben genau um bei den blauen nicht ganz doof da zu stehen...
Knitterfrei Fahrt allerseits
RobSon
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.18, 19:01

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon dersuchende » 25.01.18, 21:30

Was hab ich da losgetreten? [smilie=biggrin.gif]

[smilie=bye.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9274
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon Rocky00748 » 26.01.18, 02:04

Bei mir kommt auch wieder Serie unter.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
 
Beiträge: 2638
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon RobSon » 26.01.18, 15:45

Wie verhält sich das denn wenn der ESD gewechselt wird, egal ob wieder zurück auf Serie oder ne neue Anlage drunter kommt, sollte der Motor neu eingestellt werden? Und macht es da einen unterschied ob da eine X-Pipe dazu kommt?
Knitterfrei Fahrt allerseits
RobSon
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.18, 19:01

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon FelixXx » 23.07.18, 11:33

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und werde mich natürlich noch entsprechend vorstellen ;)

Es wäre dennoch nett wenn jemand bereit wäre auch mir die besagten Unterlagen zukommen zu lassen.

Neben der ABE wären Fotos des Typenschildes, Maße etc. auch sehr willkommen [smilie=cool.gif]

Schöne Grüße,
Felix
FelixXx
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.18, 11:28

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon diddiyo » 23.07.18, 22:30

ich hab irgendwann mal von jemandem diese dokumente zugeschickt bekommen. falls jemand was damit anfangen kann...

1x für die C6
1x für die C5
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1029
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: bei Hamburg
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon FelixXx » 24.07.18, 17:37

diddiyo hat geschrieben:ich hab irgendwann mal von jemandem diese dokumente zugeschickt bekommen. falls jemand was damit anfangen kann...

1x für die C6
1x für die C5


Top, vielen Dank!

Hat evtl. jemand ein Bild vom Typenschild der EG Borla? [smilie=derisive.gif]

MfG Felix
FelixXx
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.18, 11:28

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon 300miles » 31.08.18, 07:34

Guten Morgen,
wäre es möglich, mir bitte auch eine Kopie eines Borla Gutachten zukommen zu lassen. Hab auch so ein Ding drunter und hätte gerne auch etwas für die Trachtengruppe zum Vorweisen...

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hannes
300miles
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.18, 07:31

Re: Unterlagen/ ABE für Borla ESD

Beitragvon dersuchende » 01.09.18, 08:49

Moin Hannes, schick ich dir nachher rüber. Hab's nur auf dem lap und bin noch unterwegs.

Gruß, André
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9274
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste