C6 Z06 Stabis, sway bars

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

C6 Z06 Stabis, sway bars

Beitragvon Pilot_C » 30.03.18, 18:23

Hi,

hat jemand von Euch diese Stabis verbaut und kann seine Erfahrungen teilen?

https://www.summitracing.com/int/parts/ ... cation=int

Was gibt es sonst für gute Alternativen?

Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
Pilot_C
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.14, 10:55

Re: C6 Z06 Stabis, sway bars

Beitragvon frame77 » 30.03.18, 18:37

Was passt dir denn am Fahrverhalten nicht dass du dickere Stabis möchtest und was hast du jetzt drin?
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C6 Z06 Stabis, sway bars

Beitragvon Pilot_C » 30.03.18, 18:41

Im Moment sind die drin:

http://store.afecontrol.com/afe-control ... -c6-05-13/

Nur als Light Rate. Diese werden aber nicht mehr verkauft. Nur noch die Heavy Rate. Ich hatte jetzt ein Service Kit bestellt mit den orangen Aluknochen und den PU Buchsen weil die hinüber waren. Und dann leider gerade festgestellt, dass das Service Kit nicht auf meine Stabis passt. Jetzt habe ich quasi 800 Euro für die Tonne ausgegeben. Deswegen möchte ich jetzt ein Komplettkit holen, dass dann auch passt.
Die jetzigen kann ich in dem Zustand leider nicht mehr verwenden.

Gruß
Benutzeravatar
Pilot_C
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.14, 10:55


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste