Seite 1 von 1

LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 06.04.18, 22:24
von DOZO
Dank an alle die mir dringend empfolen haben die Köpfe machen zu lassen.
Mußte mich ganz schön überwinden um einen gut laufenden Motor auseinander zu reißen, aber es war dingend nötig!
Das Ventilspiel der Auslassventile war abartig. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Da brauchte man auch nix mehr Messen.
Jetzt sind 16 Bronce Ventilführungen und die Auslassventile neu. Rest Überarbeitet.
Hoffe jetzt bleibt alles gut!!! [smilie=biggrin.gif]
Gruß DOZO

Re: LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 07.04.18, 06:48
von BadRoughNeck
Hab meine auch erst Ende letzten Jahres machen lassen...

Wie bei dir, war es auch für mich merkwürdig, einen 30tkm alten Motor auseinander zu nehmen und zum Heinz zu schicken.
Aber es hat sich gelohnt und man steigt auf jeden Fall mit weniger Bauchschmerzen in die Vette ;)

Viel Spaß damit [smilie=biggrin.gif]

Re: LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 08.04.18, 10:46
von Badboy1306
DOZO hat geschrieben:Dank an alle die mir dringend empfolen haben die Köpfe machen zu lassen.
Mußte mich ganz schön überwinden um einen gut laufenden Motor auseinander zu reißen, aber es war dingend nötig!
Das Ventilspiel der Auslassventile war abartig. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Da brauchte man auch nix mehr Messen.
Jetzt sind 16 Bronce Ventilführungen und die Auslassventile neu. Rest Überarbeitet.
Hoffe jetzt bleibt alles gut!!! [smilie=biggrin.gif]
Gruß DOZO

Siehst du habe ich dir doch am forellenhof gesagt , dann ist ja alles gut hoffe wir sehen uns Samstag da am forellenhof

Re: LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 08.04.18, 20:20
von DOZO
Konnte leider Samstag nicht.
Komme aber demnächst auf jeden Fall vorbei.

Re: LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 08.04.18, 20:29
von DOZO
Mein Motor hatte 46000 gelaufen.
Bin jetzt auch mit gutem Gewissen unterwegs.
Läuft wieder schön ruhig ohne zu Nageln.

Re: LS 7 Zylinderköpfe

BeitragVerfasst: 08.04.18, 20:47
von dersuchende
DOZO hat geschrieben:Konnte leider Samstag nicht.
Komme aber demnächst auf jeden Fall vorbei.


Ist erst kommenden Samstag, Sascha. Am 14.04.

Da kannst Du. [smilie=dirol.gif]