Pioneer Navi schaltet sich ab...

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Pioneer Navi schaltet sich ab...

Beitragvon zenzi » 18.05.18, 03:16

Hallo!

Es gibt ein Problem. Das Pioneer F60DAB schaltet sich seit Kurzem einfach selbständig während der Fahrt ab.
Erst hatte es sich nach ein paar Minuten wieder hochgefahren, gestern jedoch nicht mehr. Da erst nachdem die Corvette neu gestartet wurde.
Gestern kam hinzu, dass sich die Klappen auch nicht mehr schalten ließen als das Navi aus war.

Hat jemand eine Erklärung dafür? [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

Gruß, Chris.
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste