RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Beitragvon Micha » 16.06.18, 07:59

Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Beitragvon NevadaRocks » 16.06.18, 09:29

Zitat aus dem Artikel : "Die neue Regelung kann somit zu zusätzlichen Erträgen im Reifengeschäft führen."

Nur mal so für alle, denen es bisher nicht klar war wozu und wieso manches plötzlich geändert wird.
Andererseits grenzt es schon an Dummheit, wenn man einen Artikel, der wegen des Inhalts als internes Papier betrachtet werden könnte, so frei zugänglich macht.
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Beitragvon Franklt » 16.06.18, 12:02

Steht drunter: Teilen Sie diese Information mit Kollegen, Freunden und Bekannten.
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Beitragvon VV8 » 16.06.18, 15:49

Bei mir steht unter K: e13*2001/116*0150*60 somit also weder nix, noch getrichen und auch nicht eine doppel null? Und watt heißt das jetzt für mich?! [smilie=crazy.gif]

Er ist am 12. 01. 2011 erstmals zugelassen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!"
VV8
 
Beiträge: 75
Registriert: 27.08.17, 05:32
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, EU, Mj.09, Ez.2011, Competition

Re: RDKS,,, Da werden wohl manche wieder nachrüsten müssen

Beitragvon Sledge Hammer » 16.06.18, 16:43

Das heißt für dich, du brauchst 2 Stück pro Reifen [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron