Banner Unibull 50300 in C6Z06

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Banner Unibull 50300 in C6Z06

Beitragvon Stook » 15.10.13, 21:33

Hallo Gemeinde [smilie=drinks.gif]

Da meine Decalto nun zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Banner Unibull 50300 besorgt.
Als ich eben unter höchsten körperlichen Einsatz die Original Decalto rausgewürgt [smilie=crazy.gif] habe und die Banner eingesetzt habe, sind mir nun ein paar Dinge unklar [smilie=blind.gif]

Dieser Schlauch ( Entlüftung? ) der auf der rechten Seite an der Decalto angemacht wird, ist bei der Banner nicht mehr nötig? Bzw. kein Anschluss vorhanden.
Da man die Banner ja wie die Decalto einsetzen muss ( + Links / - Rechts ) sind die Anschlüsse ja nicht Rund, dadurch lassen sich die Batterieanschlüsse nicht optimal anschliessen ..
Auch ist der "Haltebügel" der Originalen Decalto nicht mehr passend .. Und ich hab mal gelesen die Banner soll so perfekt passen [smilie=dash3.gif]

Hat die auch jemand verbaut? Tipps? Der Schlauch eiert jetzt da rum ohne nützlich zu sein .. Und die Batterie wird momentan per Putzlappen an Ort und Stelle gehalten. Das mit den Anschlüssen macht mir jedoch am meisten Kopfzerbrechen ..

Bin für jeden Tipp dankbar - bitte etwas Nachsicht, ist das erste mal das ich etwas an einem Auto selbst mache .. [smilie=drinks.gif]

Gruss
Manuel
Stook
 
Beiträge: 72
Bilder: 13
Registriert: 19.08.13, 10:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06, 2008, Schwarz

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste