Re: Automatikgetriebe LS3
Verfasst: 08.07.19, 14:58
Aquaplaning, erst mit dem Heck, dann mit der Front in die Leitplanke eingeschlagen, auf der AB bei Starkregen
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andree hat geschrieben:Dass unter 100 Grad im originalzustand kaum möglich sind, dachte ich mir.
Ich meinte, ich würde die Kühlung so auslegen,
dass ich die 100 Grad nicht übersteige.
Ab 100 Grad tuts der Automatik schon weh.
Gruß André
Sledge Hammer hat geschrieben:@Boosti : danke für deine Anteilnahme.
Die nächste wird die Alte!
Ist nur wirtschaftlich Totalschaden, da die Kofferraumwanne was abgekriegt hat.
Der Wagen steht bei Callaway in Leingarten.
Da die früher mit der C6 Rennen gefahren sind und diese Teile noch da haben, ist das kein Problem.
Jetzt prügeln die ja die C7 durch die Gegend.
Also, meine Lady wird wieder aufgebaut
Mr.Magicpaint hat geschrieben:Wo hast du den Getriebeölkühler verbaut?
Weil ich habe bei mir den Ölkühler von der Z drin, der deckt die komplette Kühlerbreite vorn ab, wollte den Kühler fürs Getriebe jetzt nicht noch davor machen, dachte an darüber, damit wäre dieser aber dann aus dem eigentlichem Luftstrom raus.
neophyte3105 hat geschrieben:Shit, und ich reg mich auf weil ich nen Hagel mit Rollsplit meines Gegenübers abbekommen habe[smilie=scare.gif] Nunja dann machts halt wirklich Sinn den Intervall vom Getriebeöl wechseln vlt auf alle 30.000 zu verkürzen. Die meisten von uns haben ja noch Fächer mit 480 PS + usw. Denke das wird sich ggü der Serie auch nochmal bemerkbar machen. Bringt denn son zusätzlicher Kühler wirklich was.. meine mal iwas von 800 900 Dollar gelesen zu haben nur das Teil an sich.