C6 handy anbinden

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

C6 handy anbinden

Beitragvon Manuel c6 » 02.03.19, 17:48

Hab in der Suche nichts gefunden! Ich wollte mein Handy über bluetoth an meine c6 gs (us) anbinden/ koppeln. Jetzt will er ein pin dafür, woher bekomme ich den pin? Hab in der Anleitung usw. nichts gefunden.
No Risk no Fun
Benutzeravatar
Manuel c6
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: 09.12.18, 18:20
Wohnort: Dreiländereck F-D-CH (Nähe Europapark)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c6 grand sport Bj.2010 gelb

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Sledge Hammer » 02.03.19, 18:17

Ist fast immer 1111, wenn noch nicht manuell verändert.
Versuchs mal
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Ball » 02.03.19, 22:22

Ich kenne als Standart Passwort für Bluetooth "0000" oder "1234"
Benutzeravatar
Ball
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.04.15, 20:52
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06, gelb

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Manuel c6 » 02.03.19, 23:21

1234 hatte ich schon getestet, das wars nicht.
No Risk no Fun
Benutzeravatar
Manuel c6
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: 09.12.18, 18:20
Wohnort: Dreiländereck F-D-CH (Nähe Europapark)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c6 grand sport Bj.2010 gelb

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Sledge Hammer » 03.03.19, 07:25

4 mal die 0 oder 1 schon versucht?
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Bob_50 » 03.03.19, 10:38

Hier als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iToWjlEb1gI

Beschreibung:
c6 Blue.JPG
Bild

Gruß Bob_50
Benutzeravatar
Bob_50
 
Beiträge: 535
Bilder: 2
Registriert: 04.02.14, 19:10
Wohnort: Franken
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, LS3, Performance Ed, Cyber Gray, BMW M140i,

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Manuel c6 » 03.03.19, 15:04

Bin zu doof dazu, geht nicht. Will es nicht verbinden. Mein handy findet gm und wenn die alte labert dann nicht mehr.
No Risk no Fun
Benutzeravatar
Manuel c6
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: 09.12.18, 18:20
Wohnort: Dreiländereck F-D-CH (Nähe Europapark)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c6 grand sport Bj.2010 gelb

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon KSamanek » 05.03.19, 08:35

Ist ganz simpel. Du drückst die Telefontaste am Lenkrad links oben lange, wartest den Ton ab, dann sagst du bluetooth, dann nach aufforderung pair. Dann sucht und findet er dein Handy. Die Nummer die du in dein Handy eintippen musst zeigt er dir im kleinen grünen Display beim Tacho. achtung: wenn eine Warnmeldung da steht, bei mir war es Öl wechseln, muss die erst weggedrückt werden. Abschließend musst du dem Auto einen Namen für dein Handy nennen, z.B. Willys Huawei mate X oder so. Darüber kannst du es später immer identifizieren, wenn mehrere Handys im Auto gespeichert sind.
Ich habs gestern unterwegs gemacht, weiss nicht, warum meine Verbindung verloren gegangen war, aber es hat sofort geklappt. Einzig komische war, dass ich ein Telefonat nicht über die Taste am Lenkrad annehmen konnte, was vorher immer tadellos geklappt hatte. Musste das <gespräch am Handy annehmen, und ab da ging es tadellos über die Freisprecheinrichtung.
Benutzeravatar
KSamanek
 
Beiträge: 151
Registriert: 04.06.14, 14:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, mattschwarz

Re: C6 handy anbinden

Beitragvon Manuel c6 » 06.03.19, 19:22

Entweder findet er nichts oder sie versteht mich nicht und versteht Help. (Wobei das nicht mal ähnlich klingt!)
No Risk no Fun
Benutzeravatar
Manuel c6
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: 09.12.18, 18:20
Wohnort: Dreiländereck F-D-CH (Nähe Europapark)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c6 grand sport Bj.2010 gelb


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste