Kaufberatung C6 salvage title

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Sledge Hammer » 23.03.19, 15:06

Genau ihr Beiden und die Erde ist eine Scheibe!
Weil da alles so geil ist kauft jeder da seine Vette und Molles Werkstatt ist ja schließlich auch in Polen [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon BAD BOY 2015 » 23.03.19, 15:45

Was hat Molle damit zu tun.
Nicht ALLES was aus dem Ausland kommt is Müll.
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
Benutzeravatar
BAD BOY 2015
 
Beiträge: 738
Bilder: 0
Registriert: 25.09.15, 17:54
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Micha » 23.03.19, 16:14

BAD BOY 2015 hat geschrieben:Was hat Molle damit zu tun.
Nicht ALLES was aus dem Ausland kommt is Müll.


Frag mich auch grade was das mit Molle zu tun hat

Das seine Arbeit ausser Zweifel steht ist doch eh allen klar.. hat ja auch keiner hier bemängelt, oder??

Aber wie meistens hier::: Was kein Schweinegeld kostet taugt auch nix :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon BAD BOY 2015 » 23.03.19, 16:31

Bin mir keiner Schuld bewust!!
Manchmal kann ich die Geistessprünge anderer nicht nachvollziehen.
Meister Molle war in keinster Weise in meinen Beträgen involviert, weder seine Arbeit noch seine Person.
Es ging NUR darum das es Vetten mit wenigen Km ( wie vom TE gesucht) zu erwerben gibt.
Mit dem Restbetrag , könnte der TE die Vette nach seinen Vorstellungen modifizieren.
Das sie aus mit Papieren aus CZ kommt is auch irrrlevant, auch in CZ fahren genug Vetten ( siehe Corvette-Club Praha
https://www.youtube.com/watch?v=HgSiQvZPDkk
Es fahren übrigend´s etliche Dt. Vette Owner zum alljährlichen Treffen.
Wie MANN etwas anderes in den Beiträgen sehen kann endzieht sich meinem Verstäntnis .
Ab hier bin ICH raus.
Gruß
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
Benutzeravatar
BAD BOY 2015
 
Beiträge: 738
Bilder: 0
Registriert: 25.09.15, 17:54
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Netzpirat9 » 23.03.19, 18:27

Nur mit dem Unterschied das dieses Fahrzeug nie in cz gelaufen ist und nur als total loss aus den Usa importiert wurde und jetzt nach Deutschland geht .
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon BAD BOY 2015 » 23.03.19, 20:17

Wo steht total loss `?
TECHNISCHE DATEN:Die Zulassungsbescheinigung Teil I und II lag vor.
Hat man glaube nicht wenn erst aus USA gekommen.
Fahrzeug hat Tschechische Papiere
Dann haben die aber viel umgebaut Tacho bis 320Km/h Deutsche Rücklichter- Sidemarker ......
Standort=DE-03172 Guben
was ihr so alles seht´´nie in cz gelaufen ´´´warum nicht.
Sind das Deutsche Kurzzeitkennzeichen ..... nein warum sollte sie nie in CZ gelaufen sein.
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
Benutzeravatar
BAD BOY 2015
 
Beiträge: 738
Bilder: 0
Registriert: 25.09.15, 17:54
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon dersuchende » 23.03.19, 20:43

BAD BOY 2015 hat geschrieben:Ab hier bin ICH raus.
Gruß


Bitte denkt doch alle mal an die armen facility Manager die diese Kinderkacke lesen und irgendwann auch mal wieder löschen müssen! [smilie=dirol.gif]
Dateianhänge
facepalm_58970.jpg
facepalm_58970.jpg (35.11 KiB) 10405-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Molle » 24.03.19, 09:44

Hier mal wieder ein Paradebeispiel
Da steht nichts von Unfallschaden!!!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 1c166308fc

Schaut Euch mal auf den Bildern des Motorraums,den linken Haubenstopper an.Der steht richtig schräg nach hinten.Das heißt die Motorhaube hat beim Fronttreffer den Halter nach hinten gedrückt.
das Radhaus vorne links innen instandgesetzt,
Dichtgummis an den Kotflügeln innen zur Motorhaube fehlen.
Im Innenraum ist das Armaturenbrett beledert worden um den 4LT Stil beizubehalten nach der Airbagauslösung im Armaturenbrett.
Man klappt die Abdeckung vom Airbag wieder zu und beledert das Armaturenbrett.(kann man machen).
Beim original 4LT sitzt der Schriftzug nur tiefer.

Das Netz ist voll von solchen Fahrzeugen.
Also immer auf die kleinen Details achten
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Pascal78 » 24.03.19, 15:29

Ich hatte den Verkäufer der roten Vette diese Woche auch angerufen. Als ich ihn gefragt habe ob sie einen Unfall hatte sagte er direkt ja. Er hat mir dann auch das Carfax zugeschickt. Hatte einen Frontschaden mit einer Leitplanke inkl. Airbagauslösung. Wenn sich einer für das Fahrzeug interessieren sollte kann sich gerne bei mir melden. Hab noch nen paar Fotos und nen Video mehr davon. Für mich hat sich die Suche erledigt. Bin bei Molle gestern fündig geworden. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon dersuchende » 24.03.19, 15:47

Super, Pascal. Glückwunsch! Bei Molle bist du immer auf der sicheren Seite! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Pascal78 » 24.03.19, 15:51

Besten Dank.
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon dersuchende » 24.03.19, 16:16

Im Prinzip sind meine beiden ja auch vom Werner. [smilie=crazy.gif] [smilie=smoke.gif] [smilie=laugh2.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon SpiegelbildXD » 24.03.19, 18:58

Ich wünschte, unsere wäre auch von Werner [smilie=dash2.gif]
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon dersuchende » 24.03.19, 21:29

Hinterher ist man immer schlauer, Chris. [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon RUBY » 25.03.19, 00:58

Hallo,
wenn die Airbags ausgelöst waren , ist davon auszugehen, das der Rahmen was abbekommen hat.
Das ist nicht nur der Austausch von Stoßtange und Parallpuffer im voderen Bereich.
Wer hat dan da die Rahmenreperatur durchgeführt? Gibt es davon ein Messprotokoll von einem GM Händler?
Schnell mal neune Airbags reinsetzten und ein neues Airbagsteuergerät kosten nicht viel...
Und das Plastik darüber kann viel verdecken.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon m4tz3 » 25.03.19, 07:12

Und welche Vette ist es jetzt geworden? [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Pascal78 » 25.03.19, 08:09

Es ist eine GS in der Farbe Grey geworden.
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon Mr.Magicpaint » 25.03.19, 11:24

Glückwunsch und gute Wahl
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon BAD BOY 2015 » 26.03.19, 19:26

Glückwunsch zur GS,
willkommen u. viel Spaß damit.
Gruß
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
Benutzeravatar
BAD BOY 2015
 
Beiträge: 738
Bilder: 0
Registriert: 25.09.15, 17:54
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500

Re: Kaufberatung C6 salvage title

Beitragvon daniel1406 » 27.03.19, 06:56

Gratulation auch von mir. GS ist ne gute Wahl [smilie=bye.gif]

Gruß Daniel
daniel1406
 
Beiträge: 162
Registriert: 12.07.13, 12:50
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013

VorherigeNächste

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste