Seite 1 von 1

B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 14.03.21, 23:08
von Sandro
Hallo wer kann mir weiter helfen und zwar habe ich eine B&B Fusion und würde sie gern eintragen lassen.

Re: B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 15.03.21, 12:15
von Andi 68
Ich kann Dir zwar nich helfen, aber halst Du uns auf dem Laufenden, wenn Sie eingetragen iss? Danke

Re: B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 15.03.21, 19:31
von BOOSTI
Was hat denn der TÜV Prüfer gesagt als du ihn gefragt hast?

Re: B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 15.03.21, 22:03
von Andy66
Die Fusion wirst du legal nicht Eingetragen bekommen.
Die Zeiten sind vorbei als das noch machbar war mit der Eintragung . Zudem ist die Fusion selbst geschlossen viel lauter als die db Werte die im Fahrzeugschein stehen bei der nötigen Drehzahl die abverlangt wird ( selbst wenn nur die Endtöpfe von der Fusion verbaut sind und alles andere Serie ist...) bei einer Kontrolle, somit wäre bei einer gezielten Messung...ganz schnell der Spaß vorbei und im ungünstigsten Fall das Fahrzeug beschlagnahmt.

[smilie=drinks.gif]
Andy

Re: B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 16.03.21, 12:22
von Rocky00748
Selbst wenn die Eingetragen ist und die dich anhalten und messen und die ist zu laut
legen die dich still. Kostet so 1000 Euro und ich glaube es gibt 2 Punkte.
Meine Acrapovic war auch Eingetragen aber einfach zu laut deswegen hab ich die abgebaut.

Re: B&B Fusion eintragen

BeitragVerfasst: 20.03.21, 21:36
von Sandro
Danke für die schnellen Antworten habe auch schon überlegt mir die Z06 Endtöpfe zu verbauen dann ist es nicht ganz mehr so laut aber legal wenn mich mal die Gesetzhüter anhalten.