B&B Fusion eintragen

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

B&B Fusion eintragen

Beitragvon Sandro » 14.03.21, 23:08

Hallo wer kann mir weiter helfen und zwar habe ich eine B&B Fusion und würde sie gern eintragen lassen.
Sandro
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.17, 20:35

Re: B&B Fusion eintragen

Beitragvon Andi 68 » 15.03.21, 12:15

Ich kann Dir zwar nich helfen, aber halst Du uns auf dem Laufenden, wenn Sie eingetragen iss? Danke
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: B&B Fusion eintragen

Beitragvon BOOSTI » 15.03.21, 19:31

Was hat denn der TÜV Prüfer gesagt als du ihn gefragt hast?
Benutzeravatar
BOOSTI
 
Beiträge: 134
Bilder: 3
Registriert: 20.09.18, 19:59
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich

Re: B&B Fusion eintragen

Beitragvon Andy66 » 15.03.21, 22:03

Die Fusion wirst du legal nicht Eingetragen bekommen.
Die Zeiten sind vorbei als das noch machbar war mit der Eintragung . Zudem ist die Fusion selbst geschlossen viel lauter als die db Werte die im Fahrzeugschein stehen bei der nötigen Drehzahl die abverlangt wird ( selbst wenn nur die Endtöpfe von der Fusion verbaut sind und alles andere Serie ist...) bei einer Kontrolle, somit wäre bei einer gezielten Messung...ganz schnell der Spaß vorbei und im ungünstigsten Fall das Fahrzeug beschlagnahmt.

[smilie=drinks.gif]
Andy
Andy66
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.12.13, 16:55
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6

Re: B&B Fusion eintragen

Beitragvon Rocky00748 » 16.03.21, 12:22

Selbst wenn die Eingetragen ist und die dich anhalten und messen und die ist zu laut
legen die dich still. Kostet so 1000 Euro und ich glaube es gibt 2 Punkte.
Meine Acrapovic war auch Eingetragen aber einfach zu laut deswegen hab ich die abgebaut.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: B&B Fusion eintragen

Beitragvon Sandro » 20.03.21, 21:36

Danke für die schnellen Antworten habe auch schon überlegt mir die Z06 Endtöpfe zu verbauen dann ist es nicht ganz mehr so laut aber legal wenn mich mal die Gesetzhüter anhalten.
Sandro
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.17, 20:35


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste