Gebläse

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Gebläse

Beitragvon SpiegelbildXD » 29.08.22, 22:00

Moin, wo bitte finde ich den Vorwiederstand vom Gebläse der C6?
Mein Gebläse hängt sich bei Stufe 4 auf und geht nicht mehr aus.

Gruß Christian
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005

Re: Gebläse

Beitragvon Tiziana » 30.08.22, 07:34

Das sieht fast so aus als wenn der Vorwiederstand mit dem Gebläsemotor ein Teil wäre ! Teile.Nr. GM23456469
Im Teilekatalog kann ich das Teil nicht einzeln aufgeführt finden. Hast Du denn keinen Teilekatalog für Dein Auto ? BItte überprüfe aber auf jeden Fall nochmal die Teilenummer. Ich habe nur die Kataloge für mein Auto.

Gruß Tiziana
Zuletzt geändert von Tiziana am 30.08.22, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiziana
 
Beiträge: 140
Registriert: 08.08.22, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C6 GS / 2012 / Rot

Re: Gebläse

Beitragvon Mr.Magicpaint » 30.08.22, 07:50

Weicht gerade vom Thema ab, wie kommt man an den Teilekatalog für seine Vette? Infos gerne auch per PN oder Mail
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Gebläse

Beitragvon Tiziana » 30.08.22, 08:09

Mr.Magicpaint hat geschrieben:Weicht gerade vom Thema ab, wie kommt man an den Teilekatalog für seine Vette? Infos gerne auch per PN oder Mail


Na das ist doch ganz einfach ! Paar nette Fotos von Frau und Auto, die Männern gefallen, zusammen mit einer Fahrzeugscheinkopie an den Corvette-Club of America und abra kadabra schon wird Frau gebeten doch Member zu werden ! Die werden vom Werk unterstützt und haben ALLES ! Ich wurde schriftlich auf dem Postweg vom Vorstand für den März 2023 zu einer Werksbesichtigung eingeladen.

Gruß Tiziana [smilie=flirt.gif]
Benutzeravatar
Tiziana
 
Beiträge: 140
Registriert: 08.08.22, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C6 GS / 2012 / Rot

Re: Gebläse

Beitragvon SpiegelbildXD » 31.08.22, 21:11

Danke für die Info, die Karre ist vom Hof und Corvette "Nein Danke".

ich habe fertig.............. [smilie=bomb.gif]
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste