Seite 1 von 1

CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 18:26
von customkingz.de
Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Partner Wheelscompany in Halle 2 Stand D146 zu finden. Zusätzlich haben wir mit Halle 2 Stand D138 noch einen zweiten Stand mit Vossen Wheels bei dem es ausschließlich um die Felgen geht.

Auf einem der beiden Stände werdet ihr mich sicher finden. Wie immer einfach nach Stefan fragen wer mich noch nicht kennt. [smilie=biggrin.gif]

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser limitiertes Poster völlig kostenfrei zum mitnehmen. Einfach am Stand abholen. [smilie=biggrin.gif] Ich weiß, diesmal ist keine Corvette drauf, aber trotzdem hübsch. [smilie=drinks.gif]

Bild


Natürlich gibt es auf der Messe auch wieder schöne Rabatte für euch oder ihr kommt einfach nur auf einen Kaffee und Benzingespräche vorbei. Wir werden auch eine Corvette C7 Stingray vor Ort haben. [smilie=good.gif]

Wir freuen uns auf euch!

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 18:48
von Romeomustdie11
Wann ist die Motorshow denn dieses Jahr ?

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 18:50
von blitziii

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 18:53
von Romeomustdie11
Grad gefunden, danke Alex [smilie=drinks.gif]

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 18:55
von corvettemaniac
Danke für den Tipp. [smilie=good.gif] . Wollte eh hin, mal gucken ob es zeitlich passt.

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 24.11.14, 21:59
von dersuchende
customkingz.de hat geschrieben:Auf einem der beiden Stände werdet ihr mich sicher finden. Wie immer einfach nach Stefan fragen wer mich noch nicht kennt. [smilie=biggrin.gif]




Oder an einer Fressbude! [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 25.11.14, 09:07
von Badboy1306
Hi Stefan sehen uns [smilie=bb.gif]

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 25.11.14, 09:16
von RainerR
Das lass ich mir auch nicht entgehen,

Gruss RainerR

Re: CUSTOMKINGZ @ Essen Motor Show 2014

BeitragVerfasst: 02.12.14, 16:34
von Badboy1306
Geiler Tag heute Danke Stefan für die Getränke [smilie=bb.gif]