C8 Corvette, Eindrücke:

C8 Corvette, Eindrücke:

Beitragvon Dieter L. » 28.11.20, 16:41

Hallo zusammen,

Mit Spannung erwarten viele die neue Corvette der C8 – Generation life zu erleben.
Wir hatten bereits das Vergnügen, eine C8 als US- Modell bei uns zu haben.

Eindrücke:
1. Karosserie:
1.1 Wer sich mit dem Designbruch durch den Mittelmotor und der langgezogenen Heckpartie nicht anfreunden kann, sollte wegschauen und weiterhin viel Freude an seiner C1 bis C7 haben.
1.2 Man darf gespannt sein, welche Änderungen GM mit der C8 Z06 und weiteren Baureihen präsentieren wird. Vielleicht kann das dann auch viele wieder versöhnen.

2. Motor/ Sound:
2.1 Wie bei der C7- Generation = TOP!

3. Verarbeitung:
3.1 Wie bei der C7- Generation, jedoch mit noch höherwertigen Oberflächen.

Unsere Planung:
Warten auf die C8 Z06.
Gruß
Dieter L.

DLP KFZ-Design
Hauptstr. 123, 53347 Alfter
T. 0228-747576
F. 0228-6440190
Info@lucaspartner.de
www.dlp-kfz-design.de
Benutzeravatar
Dieter L.
 
Beiträge: 364
Registriert: 17.08.13, 06:36
Fahrzeug: C7 Z06, 2016, Racing Yellow

Re: C8 Corvette, Eindrücke:

Beitragvon Andi 68 » 29.11.20, 20:25

Ich fange mal an zu sparen, Z06 Cabrio Automatic mit jedem Schnickschnack [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2883
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C8 Corvette, Eindrücke:

Beitragvon SpiegelbildXD » 02.12.20, 22:51

Von der Optik gefällt sie mir sehr gut, geht so Lambo Ferrari. Würde die mal gerne Live sehen und hören.

Gruß Christian
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 155
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red


Zurück zu DLP KFZ-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast