C6-Generation, DLP-Tieferlegung, Update

C6-Generation, DLP-Tieferlegung, Update

Beitragvon Dieter L. » 10.05.15, 10:46

Hallo zusammen,

C6- Generation: Tieferlegung mit DLP- Stellschrauben.
Wir haben die selbstklebenden Gleitplatten für die vorderen Stellschraubengleitlager modifiziert. Die hinteren Gleitplatten bleiben unverändert.

Die Platten – wie bekannt – werden ja nur dann erforderlich, wenn durch den Einbau von Low- Coast- Lowering- Kit oder das Kürzen der OEM- Stellschrauben die Gummielemente zerstört/ abgerieben wurden, Metall auf Metall gerieben hat und in den unteren Dreieckslenkern Riefen und Erkerbungen entstanden sind.
Die modifizierten Platten für vorne gibt es jetzt jeweils für die rechte bzw. linke Seite.
Rechts: DLP Art.- Nr. C6-1088-VAR
Links: DLP Art.- Nr 1088-VAL
Jetzt ab Lager lieferbar.

Da uns immer wieder Rückmeldungen von Kunden zu festkorrodierten Stellschrauben erreichen empfehlen wir unseren Spezial- Rostlöser SCU-422 mit zu bestellen und vor der Montage unserer Stellschrauben die Gewinde von Korrosionsrückständen und Verschmutzungen freizuschneiden. Hierfür haben wir ein Gewindebohrer M14 in Kurzbauform mit Adapter im Sortiment mit ausgenommen.
DLP Art.- Nr. C6- 1093, Gewindebohrer M14 (Kurzbauform)
DLP Art.- Nr. 1094, Adapter 9 x 9 mm.
Die Kurzbauform und der Adapter sind sinnvoll, da kein ausreichender Platz für ein Wendeeisen oder eine Ratsche z. V. steht.

Bild
Bild

Weitere Infos und Details:
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1317
Gruß
Dieter L.
Benutzeravatar
Dieter L.
 
Beiträge: 409
Registriert: 17.08.13, 06:36
Fahrzeug: C8 Stingray, Coupe, 2023, Flare Silver Metallic

Zurück zu DLP KFZ-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste