Abverkauf NPP- Unterdruckdosen C6- Generation

Abverkauf NPP- Unterdruckdosen C6- Generation

Beitragvon Dieter L. » 10.12.17, 20:45

Hallo zusammen,

die Ersatz- Unterdruckdosen für die NPP- Auspuff- Klappensystem werden nicht mehr produziert.
Das kann u. a. damit zusammenhängen, dass Klappensysteme ab 2016 nur noch eingeschränkt zulässig bzw. verboten sind.
Die Hersteller liefern - wenn überhaupt - nur noch die Klappen zum Einschweißen mit angebauter Unterdruckdose oder wie GM als Einheit kompl. mit dem Endschalldämpfer.
Wir haben noch 3 Paar am Lager. Diese werden abverkauft und dann aus dem Sortiment genommen.
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=2622
Gruß
Dieter L.
Benutzeravatar
Dieter L.
 
Beiträge: 408
Registriert: 17.08.13, 06:36
Fahrzeug: C8 Stingray, Coupe, 2023, Flare Silver Metallic

Re: Abverkauf NPP- Unterdruckdosen C6- Generation

Beitragvon Sledge Hammer » 10.12.17, 21:20

Ich hätte gerne eine!

Liege krank im Bett, melde mich die nächsten Tage, nehme aber auf jeden Fall eine, bitte! [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Abverkauf NPP- Unterdruckdosen C6- Generation

Beitragvon dr.dornie » 10.12.17, 23:05

Ich nehme ein Set
Benutzeravatar
dr.dornie
 
Beiträge: 398
Bilder: 0
Registriert: 03.10.13, 16:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1


Zurück zu DLP KFZ-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste