Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 12:08
von MarcelR
Hallo zusammen,

unser Sitz ist im Süden von Hamburg in 21629 Neu Wulmstorf, gerne zeigen wir hier mal unsere Räumlichkeiten.

Dscf3186.jpg

Dscf3198.jpg

IMG_0592.jpg

Pict0005.jpg

PICT0292.JPG


und hier gibt es dann die Webseite

Lg Marcel

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 12:10
von Blade Z06
Herzlich Willkommen Marcel und viel Freude hier im Forum der freien Radikalen! [smilie=bye.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 12:12
von Nighthawk 2307
Willkommen hier Marcel.
War ne schöne Saisoneröffnung bei dir in diesem Jahr [smilie=drinks.gif]

Gruß Philipp

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 12:30
von MarcelR
Danke Hansjörg und bis zum nächstem [smilie=drinks.gif] am Ring ...

und Danke Phillip , ja war sehr schön , die Planung fürs nächste Jahr läuft. [smilie=biggrin.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 13:08
von Flex
Sehr schön! Die Werkstatt ist immer sauber und der Service einwandfrei! Es gibt nichts vergleichbares im Hamburger Raum!

Bild

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 13:38
von Badboy1306
Schöne Vorstellung Marcel [smilie=dance4.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 14:48
von RainerR
Sehr schöner Betrieb, da kann man sich wohlfühlen,

Gruss RainerR

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 18:22
von Reddevil
Hallo Marcel,
gelungene Vorstellung. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. [smilie=biggrin.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 20:02
von michinator
Herzlich Willkommen!

Schöne Vorstellung [smilie=good.gif] Und wie man sieht gibts auch interessante Berichte [smilie=dance4.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 01.10.13, 20:59
von dersuchende
Nette Vorstellung, Marcel! Gefällt mir gut Eure Werkstatt! [smilie=good.gif]


Herzlich willkommen hier, übrigens! [smilie=drinks.gif]


LG, André

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 04:46
von xx.flash
Servus Marcel,

ich verfolge mit großem Interesse Deinen Thread im FB bzgl. dem Einbau des Edelbrock-Kompressors in die GS LS-3!

BildBildBild

Vielleicht kannst Du diesen Thread auch hierher ins CG "transportieren" und ein paar mehr Infos dazu geben?
Wäre wirklich genial!

Gerade entdeckt: http://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=701
Danke dafür! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Ansonsten, schöner Laden und gelungene Vorstellung! [smilie=drinks.gif]

Viel Spaß hier!

Grüße
Thomas

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 09:20
von Andi 68
Hi Marcel. schöner Laden und viel Spass un Erfolg bei euch im Norden!!! Un viel Spass bei uns [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 09:21
von KnightRainer
Hallo Marcel!

Ist die Z06 mit den Flammen, die mal geklaut und später wieder gefunden wurde?

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 12:01
von diddiyo
hallo marcel, willkommen hier im forum. war ja auch vor kurzem erst bei dir im laden, tolles ding! werde mich nach dem urlaub auch nochmal melden, glaube ich habe noch was fuer dich zu tun ;)

gruesse aus der eifel (derzeit)

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 15:04
von MarcelR
KnightRainer hat geschrieben:Hallo Marcel!

Ist die Z06 mit den Flammen, die mal geklaut und später wieder gefunden wurde?



Jo Rainer, das ist sie.

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: 02.10.13, 15:06
von MarcelR
diddiyo hat geschrieben:hallo marcel, willkommen hier im forum. war ja auch vor kurzem erst bei dir im laden, tolles ding! werde mich nach dem urlaub auch nochmal melden, glaube ich habe noch was fuer dich zu tun ;)

gruesse aus der eifel (derzeit)


Danke Stefan und gruß zurück.

Auch allen anderen ein liebes Danke für die nette Aufnahme

Marcel