Seite 1 von 1

Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 18.08.16, 17:14
von LOUD&PROUD
Hallo zusammen,
bevor ich Euch präsentiere was ich präsentieren möchte, stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Markus Ebbert, ich bin 32 Jahre alt und Fotograf aus Arnsberg. Ich betreibe die Fotografie seit knapp 4 Jahren professionell unter dem Namen LOUD&PROUDphotography. Ích bin spezialisiert auf People-, Street-, und Rock`n`Roll-Fotografie (sprich Konzerte, Festivals, Promoshootings für Bands und Musiker), und seit geraumer Zeit auch auf den Asphalt-Rock`n`Roll [smilie=biggrin.gif]

Dem ein oder anderen könnten mein Name und meine Fotos bekannt seien, siehe diesen Beitrag von Forumsmitglied blitziii (http://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=2860&p=79243#p79243).

Ich bin in diesem Jahr wieder verstärkt in diesem Bereich aktiv gewesen, woran ich Euch gerne teilhaben lassen möchte.
Die Fotos sind in Zusammenarbeit mit Autohaus Ulmen (http://www.ulmen.com/) aus Düsseldorf entstanden.

20160526-NG5A7187_klein.jpg

20160526-NG5A7243_klein.jpg

20160526-NG5A7254_klein.jpg

20160526-NG5A7267_klein.jpg

20160526-NG5A7274_klein.jpg

20160526-NG5A7293_klein.jpg



Wer Interesse an einem solchen Shooting hat darf mich gerne auf meiner Website http://www.loudandproud-photography.de oder bei Facebook http://www.facebook.com/loudandproudphotography besuchen, oder mich hier im Forum oder per eMail an info@loudandproud-photography.de anschreiben.

Schöne Grüße,
Markus

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 20.08.16, 10:17
von Mr.Magicpaint
Herzlich willkommen on Bord [smilie=drinks.gif]

Ich find die Fotos klasse [smilie=good.gif]

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 20.08.16, 12:14
von blitziii
Moin Markus. Schön dich hier zu sehen! Die Bilder sind der Hammer!

@Alle: Meine C7 stand auch schon bei Markus Modell:

20160501-NG5A7032_klein_lp.jpg


20160501-NG5A7053_klein_lp.jpg

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 20.08.16, 14:30
von Badboy1306
Herzlich willkommen klasse Bilder

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 20.08.16, 20:03
von Romeomustdie11
Top Fotos , gefällt. And ur Welcome here

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 21.08.16, 05:53
von zenzi
Herzlich willkommen und...ich hätte großes Interesse! [smilie=good.gif]

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 21.08.16, 06:33
von xx.flash
Servus Markus,

Bild

Viele Grüße
Thomas

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 21.08.16, 08:41
von kompressor
Hallo Markus,

Super Bilder weiter so.

Gruß
Bernhard

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 21.08.16, 17:58
von SAM/CH ZR-1
Schöne Fotos, tolle Formen. Weiter so

Sam

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 22.08.16, 08:15
von LOUD&PROUD
Hey Ihr!

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Freut mich dass Euch meine Sachen gefallen. Gerne zeige ich Euch demnächst weitere Bilder aus dem letzten Shooting!

@ zenzi: Wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine PN oder eine eMail an info@loudandproud-photography.de, damit wir alles weitere für Dein Shooting besprechen können!

Schöne Grüße & euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Markus

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 08.10.16, 08:50
von Flex
Willkommen Markus!
Auch mir gefallen Deine Bilder [smilie=good.gif] Bin gespannt auf weitere Aufnahmen von Dir. Vielleicht bist Du ja auf dem ein oder anderen Treffen dabei und drückst auf deinen Auslöser [smilie=biggrin.gif]

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 02.08.17, 13:45
von LOUD&PROUD
Hallo zusammen liebe Corvette-Gemeinde!

Nach langer Abstinenz möchte ich Euch gerne mit neuen Bildern versorgen - diesmal aber, und da müsst ihr jetzt ganz stark sein, NICHT von einer Corvette, sondern einem ziemlich fetten Truck. Ich weiß, gehört hier dann eigentlich gar nicht hin, bin mir aber sicher dass es euch trotzdem gefällt [smilie=dance4.gif] [smilie=biggrin.gif]

1509
1508
1507

Alle Bilder aus dem Shooting findet ihr in meinem Blog:
http://loudandproud-photography.de/?p=1547

Falls ihr Interesse an einem Shooting habt, lasst es mich wissen! Meinen Kontakt findet ihr auf meiner o.g. Website!

Sonnige Grüße aus`m Sauerland!
Markus

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 02.08.17, 14:35
von Mr.Magicpaint
Warst mit dem Teil am Sonntag in Oberhausen am Centro?

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 02.08.17, 14:49
von LOUD&PROUD
Hey, ich war selber nicht dort, aber der Rob war mit seinem Truck auch da, ja!

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 02.08.17, 14:57
von Mr.Magicpaint
Dann habe ich den gesehen und bei der Ausfahrt war er direkt hinter mir

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 05.08.17, 17:19
von blitziii
Sehr geiler Truck!!

Re: Fotoprojekt "MENSCH & MASCHINE"

BeitragVerfasst: 12.11.19, 17:48
von Molle
Da kann ich mitbieten!

Bild

Bild

Bild