Fotos hochladen

Moderator: dersuchende

Fotos hochladen

Beitragvon RUBY » 01.03.14, 19:52

Hallo,
wie ist es möglich hier Fotos hochzuladen?
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Fotos hochladen

Beitragvon Corvette-Piet » 01.03.14, 19:55

Ich mach das immer mit http://picr.de/
Bild
Benutzeravatar
Corvette-Piet
 
Beiträge: 558
Bilder: 0
Registriert: 12.07.13, 13:19
Wohnort: EU
Fahrzeug: Corvette C6, LS3, Bj. 2008, Velocity Yellow

Re: Fotos hochladen

Beitragvon blitziii » 01.03.14, 20:04

Unter dem "Absenden" Button befindet sich eine Box "Dateianhang hochladen".
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Fotos hochladen

Beitragvon diddiyo » 01.03.14, 20:05

http://www.imgur.com
http://www.abload.de

wäre nur schön wenn das forum automatisch das dargestellte bild automatisch an die browser-größe anpassen würde, so dass ein thread nicht durch irgendein riesen bild aufgeblasen wird... aber dafür hab ich ja schonmal nen thread aufgemacht aus dem nix geworden ist [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Fotos hochladen

Beitragvon dersuchende » 01.03.14, 20:05

Kannst es aber auch direkt von der Platte hochladen, Frank!

Unter dem Textfeld auf "Dateianhang hochladen" gehen und die Datei auf der Platte suchen. Kannst, glaube ich, bis 10 Bilder hochladen, das letzte ist dann das erste.


LG, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Fotos hochladen

Beitragvon RUBY » 02.03.14, 01:40

OK, gefunden Danke
Grüße
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Fotos hochladen

Beitragvon dersuchende » 02.03.14, 14:08

Alles klar, Frank! [smilie=good.gif]


Dann zeig mal was Du gelernt hast! [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Fotos hochladen

Beitragvon kingpin » 02.03.14, 15:28

diddiyo hat geschrieben:http://www.imgur.com
http://www.abload.de

wäre nur schön wenn das forum automatisch das dargestellte bild automatisch an die browser-größe anpassen würde, so dass ein thread nicht durch irgendein riesen bild aufgeblasen wird... aber dafür hab ich ja schonmal nen thread aufgemacht aus dem nix geworden ist [smilie=biggrin.gif]


Die maximale Grösse hochgeladener und auch die Anzeigegrösse verlinkter Bilder kann der Admin doch im ACP des Boards einstellen, ggf. muss ein Modul installiert werden, das dürfte aber doch kein Problem sein, oder?
Bild
Greetz TOM
Benutzeravatar
kingpin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.07.13, 14:31
Wohnort: Jülich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C4 Covertible 1989, dark red, still under construction


Zurück zu Fragen rund um Bits und Bytes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste