Seite 1 von 1

Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 08.10.14, 19:58
von TIKT-Performance
Hallo zusammen,
kommenden Donnerstag veranstalten die schnellen Schwaben einen Track auf der Nordschleife.

Ich werde mit ein paar Jungs oben sein und die Saison so langsam abschließen, eventuell hat ja der ein oder andere auch Lust noch mal ein paar flotte Runden zu drehen?

Die Track Day´s der schnellen Schwaben, ist absolut empfehlenswert, da passt eigentlich immer alles.

Hier mal der Text der schnellen Schwaben, Fakten, Preise und Ablauf entnehmt ihr aus deren HP

Würde mich freuen ein paar Vetten zu sehen, wenn ich schon nicht mit meiner kommen kann ;-)



Am Donnerstag 16.10 haben wir noch einen letzten Trackday auf der Nordschleife von 0800-17000800-1700 Uhr (letzte Auffahrt 1630)

Die Wettervorhersage ist zwar noch ein bisschen hin, sieht aber ganz gut aus []

Möglicherweise hat der ein oder andere noch Lust uns zu besuchen.
Wir haben extra für dieses Event uns Marius Graf von highspeedfotos.de eingekauft, der exklusiv und kostenlos für unsere Kunden schöne Erinenrungsfotos schießt.

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier : http://www.schnelleschwaben.de/_file...S-Okt-2014.pdf

Die Anmeldung erfolg über unsere Homepage : http://www.schnelleschwaben.de/events/44

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 08.10.14, 20:14
von norbert Z06
War mit den schnellen Schwaben am Red Bull Ring, kann den Veranstalter bestens empfehlen. [smilie=good.gif]
Ich kann leider von meiner Arbeit nicht weg, ansonsten wäre ich sicher dabei.

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 08.10.14, 21:40
von Rocky00748
Ich kann den Veranstalter auch nur Empfehlen bin aber diese Wochenende an der Nordschleife.

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 08.10.14, 21:42
von Badboy1306
Schade da ich noch krank bin werde ich es nicht schaffen oder ein Wunder geschieht [smilie=bb.gif]

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 10.10.14, 09:51
von RainerR
Wünsch dir gute Besserung, mein Freund, alles Gute,

Gruss RainerR

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 10.10.14, 10:34
von Badboy1306
Danke Rainer

Re: Nordschleife 16.Oktober 2014

BeitragVerfasst: 14.10.14, 07:44
von Badboy1306
Euch viel Spaß Die Tage [smilie=bb.gif]