Verkauf Drago Felgen mit Winterreifen für C7 Stingray

Moderator: dersuchende

Verkauf Drago Felgen mit Winterreifen für C7 Stingray

Beitragvon GoofyC7 » 03.01.20, 10:46

Moin moin,
Ich habe nach dem Tausch von Stingray auf Z06 einen Satz Kompletträder mit Michelin Winterreifen zu verkaufen.
Die Felgen sind schwarz seidenmatt und gerade ein Jahr gefahren gilt auch für die Winterreifen, vernünftige Drucksensoren sind auch montiert.

Ich habe die Felgen im Sommer gefahren, da Sie besser in den Radkasten passen und ich die Serienfelgen mit dem roten Ring nicht sooo gerne leiden mochte.
Werden heute gerade durch den Händler zurück gebaut, also frisch gewuchtet. Gutachten von Schmidt Perfomance habe ich auch, Eintragung ohne Problem für die Stingray.
Die Stingray hatte damit immer vernünftig Grip und es gab keine komischen Rutscher wie manchmal mit den Sommerpellen.

VB 2000€, 01708107110

Bilder ( weiß noch nicht wie das hier geht ) schicke ich gerne per pn oder Email. Standort ist nähe Kiel.
Gruß Stefan
GoofyC7
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.19, 08:59
Wohnort: Schleswig Holstein, Nähe Eckernförde
Fahrzeug: C7, Z06, Stage 2, weiß, natürlich handgeschaltet.

Verkauft !! Drago Felgen mit Winterreifen für C7 Stingray

Beitragvon GoofyC7 » 05.01.20, 12:14

sind verkauft, danke an die Plattform .
GoofyC7
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.19, 08:59
Wohnort: Schleswig Holstein, Nähe Eckernförde
Fahrzeug: C7, Z06, Stage 2, weiß, natürlich handgeschaltet.


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste