C6 Original EU Navi mit Verstärker und Boxen

Moderator: dersuchende

C6 Original EU Navi mit Verstärker und Boxen

Beitragvon TIKT-Performance » 18.02.15, 20:07

Guten Abend Zusammen,
ein Kunde hat sich in seine ZR1 was anderes verbauen lassen, nun hat er eine komplette neue original Anlage übrig und diese würde er gerne verkaufen.

Anbei ein paar Bilder, wie gesagt alles aus einer ziemlich neuen ZR1 Navi, Verstärker, Boxen, original EU CD und Parrot Schnittstelle, was auch immer das ist?

Falls jemand Interesse daran hat, würde ich die Telefonnummer weiterleiten, Preis hab ich vergessen nach zu fragen, hole ich Morgen aber noch nach.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: C6 Original EU Navi mit Verstärker und Boxen

Beitragvon fenne » 19.02.15, 09:04

hi,die parrot mki 9200 verkauft dein kunde nicht einzeln,hätte daran interesse
gruß fenne
fenne
 
Beiträge: 213
Registriert: 15.12.13, 17:50


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste