2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Moderator: dersuchende

2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon hubraum-mensch » 18.09.15, 11:38

Biete hier meinen sehr gepflegten SRT8 an, vielleicht braucht einer ja noch einen schnellen 5-Sitzer!
Der VB-Preis ist 26.900 €

Hier der originale Verkaufstext:

Guten Tag,

ich biete Ihnen einen echten, unfallfreien und unverbastelten MJ 2009 300C SRT8 an, also eines der zuletzt gebauten "Faceliftmodelle".
Ich bin der zweite Besitzer des Fz. und möchte dieses nun wegen eines bevorstehenden Wechsels auf
eine Corvette C6 verkaufen! Das Fz. hat noch keinen Winterdienst leisten müssen und ist technisch sowie optisch in einem hervorragenden Zustand!! Vollständiges Scheckheft sowie Rechnungen sind ebenfalls vorhanden. Er hat am 17.09.15 einen Motorölwechsel bekommen, sowie vor ca. 3 Monaten einen vorsorglichen Getriebeölwechsel/-spülung nach Tim Eckhardt-Methode! Die letzte große Inspektion inkl. aller Filter und Zündkerzen wurde bei Kilometerstand 41.000 erledigt.

Am 06.10.2015 lasse ich noch einen Differentialölwechsel machen und komplett neue Bremsscheiben und -beläge montieren! KEIN HEIZERAUTO, immer 30 Km warm gefahren und selten hohe Geschwindigkeiten, sowie keine Kickdown-Orgien und Ampelsprints, wie bei solchen Fz. sonst leider üblich! Bitte keine unseriösen Probefahrttouristen oder Händlerangebote!! Wer das Auto zu würdigen weiß und ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne per E-mail kontaktieren. KEIN NOTVERKAUF!

Vielen Dank.


Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn er in die guten Hände eines Amifans kommt!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215431831&export=NO_EXPORT&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxMileage=60000&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1


Beste Grüße,

Jan
Momentan 6.1 HEMI...next year hoffentlich LS3!
hubraum-mensch
 
Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 06.09.15, 15:00
Fahrzeug: Chrysler 300C SRT8, 2009, Schwarz

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon SRT8-OL » 18.09.15, 12:47

Moin Jan, wie mein Nickname schon verrät bin ich damals auch vom SRT8 auf die Vette umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.

Schöner unverbastelter SRT8. Wünsche dir beim Verkauf viel Glück. Ich hatte das Glück damals nen Kombi zu haben, der war innerhalb von 48 Stunden weg weil selten, hoffe mit dem Sedan ist es ähnlich.

gruß
Patrick
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon hubraum-mensch » 18.09.15, 14:20

Danke Patrick,

dass ist schön zu hören! Ich fahre den SRT wirklich gern, da er aber mittlerweile zum Drittwagen geworden ist,
lohnt sich so ein Schlachtschiff nicht mehr! Fahrgäste habe ich sehr selten und deswegen kann ich ein bisschen
egoistischer werden bei der Fahrzeugwahl!

Zur Seltenheit kann ich nur sagen: echtes letztes Facelift, wenig Kilometer und Vorbesitzer und in einem Jahreswagen ähnlichen
Zustand mit nur sehr wenigen Gebrauchsspuren der letzten 6 Jahre. Und die Farbe schwarz, die immer noch am gesuchtesten ist bei den Dicken! Und wie gesagt, ich habe keine Eile und der Wagen frisst kein Brot (nur Sprit am Wochenende!) [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Gruß,

Jan
Momentan 6.1 HEMI...next year hoffentlich LS3!
hubraum-mensch
 
Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 06.09.15, 15:00
Fahrzeug: Chrysler 300C SRT8, 2009, Schwarz

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon Sledge Hammer » 18.09.15, 17:30

Ich kenne den Wagen. Das dürfte der Beste sein, der am Markt angeboten wird! Der Wagen ist auch mächtig fett. Kommt gleich nach dem W 140. Das coolste Dickschiff, dass ich je gefahren bin [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon Ollid » 18.09.15, 20:02

Schickes Teil!! Als Kombi würde mir der auch reinlaufen. :)

Ganz viel Erfolg beim Verkauf!
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon frame77 » 18.09.15, 20:59

Ich find den als sedan gerade geil.
Scheiben schwarz und gut.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon hubraum-mensch » 19.09.15, 22:10

Danke für die Blumen,

bin gespannt wie es sich entwickelt! Die Resonanz bei mobile.de ist ziemlich hoch... [smilie=good.gif]
Momentan 6.1 HEMI...next year hoffentlich LS3!
hubraum-mensch
 
Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 06.09.15, 15:00
Fahrzeug: Chrysler 300C SRT8, 2009, Schwarz

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon Romeomustdie11 » 20.09.15, 00:52

Die Resonanz ist uninteressant , die potenziellen Käufer zählen ...
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon hubraum-mensch » 20.09.15, 20:46

Romeomustdie11 hat geschrieben:Die Resonanz ist uninteressant , die potenziellen Käufer zählen ...



Ach, da reicht mir einer... [smilie=cool.gif]
Momentan 6.1 HEMI...next year hoffentlich LS3!
hubraum-mensch
 
Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 06.09.15, 15:00
Fahrzeug: Chrysler 300C SRT8, 2009, Schwarz

Re: 2009 Chrysler 300C SRT8 Sedan

Beitragvon hubraum-mensch » 04.10.15, 14:48

Noch zu haben...ab Dienstag mit nagelneuen Bremsscheiben/-belägen ringsherum!
Momentan 6.1 HEMI...next year hoffentlich LS3!
hubraum-mensch
 
Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 06.09.15, 15:00
Fahrzeug: Chrysler 300C SRT8, 2009, Schwarz


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste