Corvette C4 > div. Ersatzteile und Bücher etc.

Moderator: dersuchende

Corvette C4 > div. Ersatzteile und Bücher etc.

Beitragvon Tobi@sM » 30.04.17, 15:53

Da ich keine Corvette C4 mehr besitze und in Zukunft auf C5 oder C6 umsteige, benötige ich die von mir gekauften Teile sowie diverse Bücher (Reparaturbücher etc.) nicht mehr.
Diese stehen somit nun zum Verkauf. Ich habe die Teile / Bücher unter Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Unter folgenden Links könnt ihr sehen was ich noch habe und verkaufe. Die Preise sind Verhandlungsbasis und bei Abnahme mehrerer Teile / Bücher können wir gerne über einen Setpreis sprechen.

Bei Interesse einfach bei mir per PN oder telefonisch (Nummer siehe Ebay-Anzeige) melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21711643
Tobi@sM
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.17, 22:23

Re: Corvette C4 > div. Ersatzteile und Bücher etc.

Beitragvon dersuchende » 30.04.17, 17:33

Hallo Tobias und herzlich willkommen hier.

Wenn ich auf deine Verlinkung klicke komme ich nur auf die Startseite von Ebaykleinanzeigen.

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Re: Corvette C4 > div. Ersatzteile und Bücher etc.

Beitragvon dersuchende » 01.05.17, 13:23

Ja, funzt. [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste