Corvette Racing Softshell Jacke Le Mans 2XL

Moderator: dersuchende

Corvette Racing Softshell Jacke Le Mans 2XL

Beitragvon Velocity » 06.06.17, 20:38

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Corvette Racing Jacke anbieten, die ich in Le Mans 2015 gekauft habe am Corvette Racing Stand. Sie wurde seitdem sehr selten getragen. Ist uni, also für Herren als auch für Damen, in 2XL. Original GM Produkt von corvetteracing.com. Sticker und Aufnähte Le Mans und Corvette, siehe Fotos. Lediglich auf dem hinteren Kragen steht Corvette C7R. Den kann man auch umklappen falls das nicht passt [smilie=laugh2.gif]
Jacke ist mein Lieblingsstück und sieht aus wie neu. Leider ist sie mir inzwischen viel, viel zu groß.
Verkaufspreis 80€ VB, zzgl. 6,99€ Versand. Oder Abholung. Einfach PN.

LG
Alex [smilie=flirt.gif]attachment=0]IMG_0362.jpg[/attachment]
IMG_0361.jpg
IMG_0360.jpg
IMG_0359.jpg
IMG_0358.jpg
IMG_0357.jpg
IMG_0355.jpg
IMG_0356.jpg
IMG_0355.jpg
Dateianhänge
IMG_0362.jpg
Benutzeravatar
Velocity
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: 08.04.15, 07:41
Wohnort: Bretzfeld
Geschlecht: Weiblich

Re: Corvette Racing Softshell Jacke Le Mans 2XL

Beitragvon Sledge Hammer » 06.06.17, 21:24

Gekauft [smilie=cool.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Corvette Racing Softshell Jacke Le Mans 2XL

Beitragvon Velocity » 07.06.17, 10:02

Richtig, vorläufig mal verkauft, sofern sie dem Frank passt
Benutzeravatar
Velocity
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: 08.04.15, 07:41
Wohnort: Bretzfeld
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron