Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

Moderator: dersuchende

Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

Beitragvon Zettiwilli » 26.07.18, 15:21

Da ich ja auch Armbanduhren sammle, die mit der Corvette zu tun haben, möchte ich euch mein heutiges Fundstück nicht vorenthalten. Es ist die Perigaum Stingray, ein 46 mm-Klotz mit Automaticwerk in Edelstahl, 200 Gramm schwer, 100 Meter wasserdicht mit Glasboden. Gibt es mit blauen oder orangefarbenen Akzenten.

Ich konnte es nicht lassen und habe die blaue bestellt:

https://www.timeshop24.de/catalogsearch ... m+stingray

Bitte zerfleischt mich nicht, ich weiss, dass keine schweizer Qualität zu erwarten ist. Aber für knapp 150 EUR der Hammer (runtergesetzt von 345,- EUR). Nochmals, bitte Kopf dranlassen [smilie=blush.gif]

Servus, Euer Willi
Benutzeravatar
Zettiwilli
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.06.18, 14:40

Re: Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

Beitragvon Franklt » 27.07.18, 05:48

Für die Kohle ist es ok. Mehr ist der Wecker auch nicht wert. Solange die Uhr dir gefällt, passt doch alles.
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

Beitragvon Prignitzer » 29.07.18, 04:47

Hi, wenns dir gefällt is doch OK..
....runtergestzt( ?!)....Ich hab vor ein paar Jahren in Miami am Flughafen eine Uhr _HABEN WOLLEN_ :1485 $...!!!Im Internet/eBay ...gabs die dann für 400€
dann gekauft...

[smilie=blush.gif]
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste