Seite 1 von 1

Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

BeitragVerfasst: 26.07.18, 15:21
von Zettiwilli
Da ich ja auch Armbanduhren sammle, die mit der Corvette zu tun haben, möchte ich euch mein heutiges Fundstück nicht vorenthalten. Es ist die Perigaum Stingray, ein 46 mm-Klotz mit Automaticwerk in Edelstahl, 200 Gramm schwer, 100 Meter wasserdicht mit Glasboden. Gibt es mit blauen oder orangefarbenen Akzenten.

Ich konnte es nicht lassen und habe die blaue bestellt:

https://www.timeshop24.de/catalogsearch ... m+stingray

Bitte zerfleischt mich nicht, ich weiss, dass keine schweizer Qualität zu erwarten ist. Aber für knapp 150 EUR der Hammer (runtergesetzt von 345,- EUR). Nochmals, bitte Kopf dranlassen [smilie=blush.gif]

Servus, Euer Willi

Re: Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

BeitragVerfasst: 27.07.18, 05:48
von Franklt
Für die Kohle ist es ok. Mehr ist der Wecker auch nicht wert. Solange die Uhr dir gefällt, passt doch alles.

Re: Fundstück: Eine Uhr Namens Stingray

BeitragVerfasst: 29.07.18, 04:47
von Prignitzer
Hi, wenns dir gefällt is doch OK..
....runtergestzt( ?!)....Ich hab vor ein paar Jahren in Miami am Flughafen eine Uhr _HABEN WOLLEN_ :1485 $...!!!Im Internet/eBay ...gabs die dann für 400€
dann gekauft...

[smilie=blush.gif]