Nissan GTR R35

Moderator: dersuchende

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon dersuchende » 30.08.20, 00:34

Es muss hier niemand beleidigt werden, außer von mir. [smilie=crazy.gif]

Weder seine Person noch sein Auto. Ich bin auch der Meinung, daß sich niemand von seiner Corvette trennt und tauschen würde, aber das ist auch nur meine Meinung.

Marco ist erst einen Tag im Forum angemeldet und er bekommt gleich die volle Ladung hier. Muss das sein? Sowas kennt man eher von anderen Plattformen!
Er möchte sich eigentlich erst vorstellen wenn er seine Corvette gefunden hat, das ist auch legitim. Hier gibt es unzählige Karteileichen die sich angemeldet und vorgestellt haben, die suchen heute noch nach einer Corvette und werden es ihr Leben lang. Und haben sich hier nie wieder gemeldet.
Das ist zwar kein Ponyhof hier aber so eine Begrüßung hat er nicht verdient, zumal er selbst freundlich und höflich geblieben ist.

Wäre ich an seiner Stelle und in der richtigen Laune hätte ich die Tür schon wieder von außen zugetreten. Also reißt euch bitte am Riemen. Dankeschön.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 06:04

Sonny351 hat geschrieben:
Ersatzreifen hat geschrieben:Ich hatte versucht, dass mit meiner Frau zu klären. Aber irgendwie war die dagegen.
[smilie=sarcastic_hand.gif] Welch Überrraschung! Nein, wie gesagt manche stellen sich einfach für alles zur Verfügung, zum Schluss zieht Sie dich noch auf irgendeine Weise übern Tisch und dir bleibt dann anstelle von Auto und Geld und nur noch Tripper... [smilie=laugh2.gif]

Waldkater hat geschrieben:Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier einer seine
Z06 ZR1 gegen eine Reisschüssel tauscht.


Tauschen würde ich nicht, wenn dann nur zur Corvette dazustellen und dann muss es schon ein R33 GT-R oder besser gleich ein R34 GT-R sein, aber die mittlerweile astronomischen Preise... [smilie=dash2.gif]


Ja da sagst du was, ich würde mir am liebsten auch den R35 behalten und noch eine Z06 dazustellen. Fällt mir auch nicht leicht meine Reisschüssel zu verkaufen. Das Ding geht halt schon schnell um die Kurve und Geradeaus kann der auch was. Aber als ich beim Forumskollegen mit gefahren bin und im Leerlauf hat das ganze Auto gewackelt (durch die scharfe Nocke )[smilie=shok.gif] ....war irgendwie alles gelaufen.
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon hollandhauke » 30.08.20, 06:16

dersuchende hat geschrieben:Es muss hier niemand beleidigt werden, außer von mir. [smilie=crazy.gif]

Weder seine Person noch sein Auto. Ich bin auch der Meinung, daß sich niemand von seiner Corvette trennt und tauschen würde, aber das ist auch nur meine Meinung.


Kann mich dem nur anschließen. [smilie=music.gif]

Und die hier von Reiskochern erzählen: Das Teil würde den meisten Vetten vermutlich gnadenlos die Rücklichter zeigen. [smilie=biggrin.gif]
hollandhauke
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.19, 22:09
Wohnort: Nähe Rendsburg in S-H
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: EU C5, 1998, schwarz

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 08:25

....aber nur unter 100 [smilie=biggrin.gif]
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 08:40

Bob_50 hat geschrieben:Ich hatte versucht, dass mit meiner Frau zu klären. Aber irgendwie war die dagegen.



Moin,
es wird doch wohl hier keiner ernsthaft diesen Fake von einen Reiskocherfahrer glauben. [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Hat es nicht mal nötig sich hier richtig vorzustellen, bzw. sein Profil zu vervollständigen. [smilie=nono.gif] [smilie=hunter.gif][/quote]


Moin, nein kein Fake, echter Reiskocherfahrer!

Ich habe das mit der Vorstellung mal nachgeholt, sonst bin nicht so der Vielschreiber.

Das mit dem Inserat hier im Forum, war eine Kurzschlussreaktion, vielleicht war es ein Fehler.

Ich hatte mich hier angemeldet und schon viel im Technikbereich über die C6 gelesen.

Gruß
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 08:42

andree hat geschrieben:....aber nur unter 100 [smilie=biggrin.gif]


Ja meiner ist nur so ein Hausfrauenumbau, viele Kollegen fahren im GTR schon andere Zeiten.

Meiner braucht leider noch über 5 sec von 100-200kmh, aber für mich hat es gereicht und es läuft so mehr als zuverlässig.
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 09:33

Ok, das ist natürlich sehr Ordentlich [smilie=good.gif]

Wenn ich nämlich solche Zeiten sehe:
https://www.autozeitung.de/nissan-gt-r- ... 94580.html

Dann ist das recht lahm für einen 600PS Sportwagen...
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Andi 68 » 30.08.20, 11:51

Ersatzreifen hat geschrieben:
Sonny351 hat geschrieben:
Ersatzreifen hat geschrieben:Ich hatte versucht, dass mit meiner Frau zu klären. Aber irgendwie war die dagegen.
[smilie=sarcastic_hand.gif] Welch Überrraschung! Nein, wie gesagt manche stellen sich einfach für alles zur Verfügung, zum Schluss zieht Sie dich noch auf irgendeine Weise übern Tisch und dir bleibt dann anstelle von Auto und Geld und nur noch Tripper... [smilie=laugh2.gif]

Waldkater hat geschrieben:Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier einer seine
Z06 ZR1 gegen eine Reisschüssel tauscht.


Tauschen würde ich nicht, wenn dann nur zur Corvette dazustellen und dann muss es schon ein R33 GT-R oder besser gleich ein R34 GT-R sein, aber die mittlerweile astronomischen Preise... [smilie=dash2.gif]


Ja da sagst du was, ich würde mir am liebsten auch den R35 behalten und noch eine Z06 dazustellen. Fällt mir auch nicht leicht meine Reisschüssel zu verkaufen. Das Ding geht halt schon schnell um die Kurve und Geradeaus kann der auch was. Aber als ich beim Forumskollegen mit gefahren bin und im Leerlauf hat das ganze Auto gewackelt (durch die scharfe Nocke )[smilie=shok.gif] ....war irgendwie alles gelaufen.


................ un Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser ..................... durch mehr Hubraum [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

würde au gerne eine Zetti fahren, aber dann iss nix mehr mit Mopped rumrollen, un das geht gar net
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Bluebird » 30.08.20, 12:54

Das was hier wieder abgeht ist unter aller Sau.

Ich kenne den gtr Fahrer persönlich und so wie es hier die Antworten hagelt bin ich einfach nur enttäuscht.

Dieser GTR verbläst in fachkundigen Händen bestimmt mehr als 95% derhier anwesenden Eisdielen poser, die hier ihr Mundwerk zu weit aufmachen und mit stammtischwerten anfangen.
Bluebird
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.17, 16:25
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2008 C6 Z06

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon dersuchende » 30.08.20, 13:18

Abging.

Du brauchst die Glut nicht wieder anfächern.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 13:59

Ich denke nicht, dass sich Eisdielenposer für 100-200 Werte interessieren bzw. sogar messen. [smilie=dirol.gif]
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 14:07

andree hat geschrieben:Ok, das ist natürlich sehr Ordentlich [smilie=good.gif]

Wenn ich nämlich solche Zeiten sehe:
https://www.autozeitung.de/nissan-gt-r- ... 94580.html

Dann ist das recht lahm für einen 600PS Sportwagen...



2009 waren die Serienwerte noch beeindruckend, aber leider hat Nissan den GTR wie auch den Nismo nicht mehr wirklich mehr Leistung verpasst.
Serie sind beide ein bissel traurig, wie auch vom Sound. Tauscht man aber zwei drei Teile, machen die schon Spaß und sind extrem Haltbar.
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Bluebird » 30.08.20, 14:11

andree hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich Eisdielenposer für 100-200 Werte interessieren bzw. sogar messen. [smilie=dirol.gif]


Die 100-200 Werte interessieren genauso wenig und fallen auch unter sinnloses Stammtisch gelaber.
Bluebird
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.17, 16:25
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2008 C6 Z06

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 14:32

Ich muss zugeben, dass ich die 100-200 Zeiten immer wieder Messe. Besonders vor und nach jeder Änderung.

Somit oute ich mich jetzt vor euch allen als Stammtischsitzender Eisdielenposer! [smilie=drinks.gif]
Zuletzt geändert von andree am 30.08.20, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 14:34

Bluebird hat geschrieben:
andree hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich Eisdielenposer für 100-200 Werte interessieren bzw. sogar messen. [smilie=dirol.gif]


Die 100-200 Werte interessieren genauso wenig und fallen auch unter sinnloses Stammtisch gelaber.


Ja und es gibt immer einen schnelleres Auto, mir war nur der Drehmomentverlauf wirklich wichtig.

Okay wenn die Corvette jetzt 30sec bräuchte, hätte ich auch keine Nerven drauf.
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon LDB » 30.08.20, 15:36

andree hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich die 100-200 Zeiten immer wieder Messe. Besonders vor und nach jeder Änderung.

Somit oute ich mich jetzt vor euch allen als Stammtischsitzender Eisdielenposer! [smilie=drinks.gif]


wo bist jetzt angekommen nach all den umbauten? [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 15:43

Hi Vadim [smilie=bye.gif]

Ich bleib heut zu hause...
Es Regnet, da gibts keine Leute an der Eisdiele [smilie=biggrin.gif]

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon LDB » 30.08.20, 16:14

Verdammt, er kennt meinen Namen [smilie=biggrin.gif]
Dachte du hast evtl. eine neue 100-200 Zeit.

Aber ja, bei dem Regen bin ich nicht mal in die Garage. Obwohl ich heute noch etwas schrauben wollte...
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon andree » 30.08.20, 18:25

Klar, ich kenn ja auch dein Fred "Because race car" [smilie=biggrin.gif]

Sorry, habs nicht gleich kapiert, aber 7.0 ist die aktuelle Zeit. Manchmal auch 1-2 Zehntel schneller, aber ne 7.0 ist immer drin.

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nissan GTR R35

Beitragvon Ersatzreifen » 30.08.20, 18:29

Bei welcher Leistung?


andree hat geschrieben:Klar, ich kenn ja auch dein Fred "Because race car" [smilie=biggrin.gif]

Sorry, habs nicht gleich kapiert, aber 7.0 ist die aktuelle Zeit. Manchmal auch 1-2 Zehntel schneller, aber ne 7.0 ist immer drin.

Gruß André
Ersatzreifen
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.20, 18:36
Wohnort: GB
Geschlecht: Weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste