Verkaufe XZent X-222 Infotainer inkl. Axxess Adapter

Moderator: dersuchende

Verkaufe XZent X-222 Infotainer inkl. Axxess Adapter

Beitragvon Sonny351 » 04.09.20, 13:58

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein XZent X-222 Infotainer inkl. Axxes GMOS-04 Radio-Adapter und Adapter für Lenkradfernbedienung. Alles voll funktionsfähig. Das X-Zent unterstützt u.A. die Spiegelung eines Android-Smartphones und besitzt zwei rückseitige USB-Anschlüsse. Absolut neuwertig! Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Der Axxess-Adapter ist fertig konfektioniert und müsste zu allen C6 Corvette mit Bose-System passen. Andere Kompatibilitäten weiß ich jetzt nicht, kann man auf der Axxess Seite rausfinden.

Alles komplett und in OVP.

Das einzige was noch benötigt wird ist der Adapterschacht. Der steht nicht zum Verkauf, da ich lediglich auf ein anderes Radio gewechselt habe, ich wollte einfach mal was neues.

Preis zusammen 420€ VB. Versand 7,50€.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme!

DSC_0503.JPG

DSC_0504.JPG

DSC_0505.JPG

DSC_0506.JPG

DSC_0507.JPG

DSC_0508.JPG
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC

Re: Verkaufe XZent X-222 Infotainer inkl. Axxess Adapter

Beitragvon Sonny351 » 19.09.20, 18:55

Alles verkocht.
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC


Zurück zu For Sale: Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste