C6 LS3 Informationen


Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon michinator » 21.10.14, 20:37

Gehört Heiko, weis aber nicht ob der hier angemeldet ist.
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon J.M.G. » 21.10.14, 21:20

Das fehlende HUD würde mich stören. Kann man aber nachrüsten.
J.M.G.
 
Beiträge: 699
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Mr.Magicpaint » 22.10.14, 07:03

Wird im anderen Forum auch angboten, in der Beschreibung steht keine Rennstrecke,sicher lässt sich HUD nachrüsten,ist aber ganz schön aufwendig und wenn man es nicht selber kann wirds auch dem entsprechend teuer
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon RainerR » 22.10.14, 09:41

Alles Ansichtssache mit dem HUD. Ich habs, und benütz es praktisch nie. Aber das Auto ist nicht uninteressant, viele schöne und gute Umbauten, da muss kaum noch was investiert werden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon peterC6LS3 » 22.10.14, 10:13

Ja im anderen Forum ist sie inseriert.

Bremsenumbau TOP - Motor mit super Auspuffanlage vom Till eingestellt - also sicher auch 1A (wenngleich die Leistungsangaben immer etwas optimistisch sind beim Till) und auch sonst macht die C6 einen guten Eindruck.

Das fehlende HUD wär mir auch egal, ich habs auch und schaue nicht hin... fahre zu selten dass ich mich daran gewöhnen würde... und der Blick auf den Tacho ist bei mir einfach mehr "im Hirn eingeprägt" [smilie=blind.gif]

Also ich finde sie vom Eindruck her für eine 2009er mit so wenig KM recht interessant [smilie=shok.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Andi 68 » 22.10.14, 10:39

Ich würde Sie mir au mal anschauen [smilie=good.gif] Auf das HUD schaue ich im normalen Strassenverkehr eigentlich wenig. Ich schaue nur bei schnellem fahren, so überhalb 260 drauf. Nur bei 300 ist wieder Feierabend mit draufschauen, un dann wird auf´s Smartphone gekuckt. [smilie=crazy.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Ande » 22.10.14, 17:02

Danke
Ande
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.13, 20:48


Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Romeomustdie11 » 23.10.14, 21:21

Competition ist halt die Sparedition ,aber wenns Dir langt [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon J.M.G. » 23.10.14, 22:14

Es ist ja nicht nur das fehlende HUD. Auch das fehlende Navi würde mich nerven. Das ist zwar vom Funktionsumfang her nicht mehr zeitgemäß, gleichwohl wertet ein Farbbildschirm den Innenraum optisch deutlich auf.
J.M.G.
 
Beiträge: 699
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon blitziii » 23.10.14, 22:28

Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Ande » 24.10.14, 18:06

HUD hab ich bis jetzt nicht gehabt, werd ich also nicht vermissen. Eingebautes Navi hatte ich, aber die Navigation über das Handy funktionierte einfacher, besser und sicherer. Karten aktueller.

In der Anzeige vom 21.10. steht nix von "nur an Händler"

Wichtig ist mir, LS3 (den will ich haben), geringe Laufleistung, wenig Besitzer,ordentlicher Klang (sollte mit neuem B&B gegeben sein?) deutsche Ausführung und nicht verheizt. Inspektionen bei Steppe.

Kein Tip für die nachträgliche Eintragung?
Ande
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.13, 20:48

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Ollid » 24.10.14, 18:21

Die Fusion trägt der INJA hier im Forum ein, Voraussetzung ist jedoch dass der Rest original ist. Sprich keine Fächer etc. wie bei dem Auto. Zumindest mein letzter Kenntnisstand als ich dazu mal mit ihm telefoniert hatte.

Ich würde es dennoch mal telefonisch bei ihm probieren, da werden Sie geholfen :)

http://www.idp-corvette.de

Ansonsten schickes Auto, Viel Erfolg!

Beste Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Micha » 25.10.14, 13:09

J.M.G. hat geschrieben:Es ist ja nicht nur das fehlende HUD. Auch das fehlende Navi würde mich nerven. Das ist zwar vom Funktionsumfang her nicht mehr zeitgemäß, gleichwohl wertet ein Farbbildschirm den Innenraum optisch deutlich auf.


ich hab noch ein originales hier liegen :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Muk69 » 25.10.14, 20:58

Hallo,

Die oben genannte gehört Heiko.
Das Auto kenne ich und ist ein ehrliches schönes Fahrzeug.
Die meisten Umbauten bis auf Kleinigkeiten hat Herby von Callaway gemacht und das Navi hat Carsten zusammengestellt nur der Einbau wurde selber gemacht.

Gruss

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Ande » 25.10.14, 21:53

Es gab noch ein paar Bilder.Bis jetzt aber erst 2 von der Hülle. Steht in Bad Kreuznach.
Das ist 400km von mir entfent.
Kennt die jemand?
Wäre ärgerlich, wenn der Weg für die Füsse wäre.
Ande
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.13, 20:48

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.10.14, 08:02

Vielleicht der Bibo, der wohnt nich soweit entfernt
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon Ande » 26.10.14, 16:35

Danke.
Hat sich erledigt, da er den Termin abgesagt hat.
Ich hatte noch Fragen zur Plausibilität seiner Angaben und die Bitte um Bilder von dem Auto.
Worauf er unwisch abgesagt hat.

Bin also weiterhin auf der Suche nach einer gepflegten C6 LS3.
Ande
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.13, 20:48

Re: C6 LS3 Informationen

Beitragvon RainerR » 27.10.14, 10:22

Wenn der Verkäufer derart reagiert, brauchst du dem Auto nicht nachweinen, du findest bestimmt das richtige, Hauptsache es klappt bis ins nächste Frühjahr,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste