Corvette C5 bei Mobile

Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon Bobo » 27.10.14, 21:34

Hallo hat von euch schon jemand sich nachfolgende Vetten angesehen? Stehen alle drei schon was länger drin.
Wäre über jeden Hinweiß Dankbar.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1

Gruß
Bobo
Bobo
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.14, 14:44

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon Romeomustdie11 » 27.10.14, 21:41

1. steht längerdrin , halt eine der ersten .

2. ist im Nachbarthread thema

3. kenne ich nicht
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon jonnytheonly » 27.10.14, 21:49

1. dürfte laut den Fotos ein "Laternenparker" sein ... siehe Bild Motorraum Lüftungsgitter, und ja, ist eine der ersten ....

2. gibt einen anderen Thread darüber, ist ausserdem vermutlich ein älteres Baujahr usw

3. Hat noch die US Leuchten verbaut, Steuern bezahlt?, manuelle Klima, keine HUD, da kommt vermutlich noch was dazu .... alleine die Heckleuchten kosten mittlerweile schon was.
Benutzeravatar
jonnytheonly
 
Beiträge: 56
Bilder: 1
Registriert: 09.09.14, 12:46
Wohnort: Austria
Fahrzeug: C5 Convertible, 2003, silber

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon RUBY » 27.10.14, 22:36

Bobo hat geschrieben:Hallo hat von euch schon jemand sich nachfolgende Vetten angesehen? Stehen alle drei schon was länger drin.
Wäre über jeden Hinweiß Dankbar.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1

Gruß
Bobo

Zur ersten.
Ist ein 1997 . Denk daran, das das erste C5 Modell z.B einiges noch nicht hatte. z.B ZV Funkfernbedienung.
Ausstattungsmekmale wie HUD , electric Ride Fahrwerk oder Cabrio es damals noch nicht .

OT
Die 1997 und 1998 haben die schönen aber auch sehr empfindlichen Magnesium Felgen.
Die besten finde ich , die es für die C5 gibt.

Ab 1999 besiten einge schon die Vorkates und verbesserten Einspritzcomputer, der Euro 3 möglich macht.
Ab 2002 haben alle Vorkats und einen noch einmal verbesserten Einspritzcomputer.

Die zweite. da wurde mir was von Vorkasse erzählt. Wenn das so ist , Finger weg!

Die 3.
Die ist eine typisch günstige US C5
Kein Memory Paket, (Spiegelverstellung Sitze) Kein HUD , ohne Klimaautomatik, Sidmarker rot, eigendlich nicht zulässig in D .
Die Ausstattung ist düftig. Sicher nur dünne Stabies...
Von den Bildern her steht die gut da. Die Flegen sind Super
Frage ist aber, ob man die in D so zulassen kann. Ist alles eingetragen ? Sind E zeichen auf den Scheinwerfern ?
In Holland ist das kein Probelm bei der Zulassung . Frage nach, ob er gegen Aufpreis die Zulassung übernimmt.
Meistens machen die das nicht, weil die wissen, es wird teuer.
Was auf Dich zukommmt, kann dir Werner Moll sagen. Der hat schon viele auf D umgerüßtet und hat darin die
meiste Erfahrung.

Ganz wichtig zum Abschluss. Feherfreies DIC ( Bordcomputer) Kann jeder bei der C5 noch selber ohne Hilfsmittel auslesen.
Denn Fehler wie "anti schlupf" prüfen können durch den dann notwendigen tausch eines Lenkwinkelsensors oder das ABS Blocks sehr teurer werden.

Generell kann ich gerade bei der C5 sagen , schaut Sie Euch vor Ort an , schaut der Lady mal unter den Rock
und macht eine Probefahrt. Ist es das was ich suche und fährt die auch so wie die soll?
Wir sind hier im Forum inzwischen Deutschlandweit hier aufgestellt. Fragt nach Hilfe und nehmt Euch mal jemanden
mit ein wenig Ahnung .

Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon Tom untr35 » 27.10.14, 23:58

Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon RainerR » 28.10.14, 08:40

Guter Tip,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon Bobo » 28.10.14, 21:43

Hi,

vielen dank für euer Hilfe. Ihr seid echt supi. [smilie=biggrin.gif]
Bobo
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.14, 14:44

Re: Corvette C5 bei Mobile

Beitragvon SpiegelbildXD » 28.10.14, 21:56

Bobo hat geschrieben:Hallo hat von euch schon jemand sich nachfolgende Vetten angesehen? Stehen alle drei schon was länger drin.
Wäre über jeden Hinweiß Dankbar.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1


oder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... ORT&noec=1

Gruß
Bobo




Zu 2, Frage nach Baujahr und du bekommst keine Antwort.

Gruß Christian
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste