Kennt jemand diese C5


Re: Kennt jemand diese C5

Beitragvon Romeomustdie11 » 06.11.14, 13:55

Kenne das Auto nicht aber wenn die bei Renz gewartet wurde , ist das nicht die schlechteste Adresse
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Kennt jemand diese C5

Beitragvon frame77 » 06.11.14, 14:02

Preislich schonmal ok.

War es nicht so, dass entweder HUD ODER 300km/h - Tacho verbaut sind? Da bin ich mir nicht sicher.
Die Multifunktion muss mir am Lenkrad auch mal einer zeigen [smilie=biggrin.gif]

Komplett unverbastelt ist die aber nicht, steht ja auch in der Beschreibung, was umgebaut wurde.
Zusätzlich hat sie einen sicherlich nicht eingetragenen offenen Luffi und Auspuff drin, könnte Ärger beim TÜV geben.
Aber das ist Kleinkram.

Bild vom Service Parts Sticker schicken lassen und Ausstattung checken.
Dann hinfahren, aufbocken, drunter schauen. Könnte sich lohnen.
Wenn man auf silber steht.

Gruß Frank
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Kennt jemand diese C5

Beitragvon Tom untr35 » 06.11.14, 14:12

frame77 hat geschrieben:Preislich schonmal ok.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zusätzlich hat sie einen sicherlich nicht eingetragenen offenen Luffi und Auspuff drin, könnte Ärger beim TÜV geben.
Aber das ist Kleinkram.


Gruß Frank



Der Luffi ist eh was für den A....... hatte ich auch mal drin-ja, auch ich muss manchmal Lehrgeld bezahlen- hab Ihn wieder rausgeschmissen,kann man übrigens günstig bei mir erwerben [smilie=biggrin.gif]

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: Kennt jemand diese C5

Beitragvon frame77 » 06.11.14, 14:19

Warmluftzufuhr [smilie=biggrin.gif]
Friert der arme Motor nicht so.
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste