C7 carbon.com

C7 carbon.com

Beitragvon Micha » 21.12.14, 07:39

Moin Gemeinde. Bin des englischen ja nicht so mächtig.

Weiss jemand was die an Versandkosten für ne Frontlippe nehmen ?
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C7 carbon.com

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.12.14, 10:01

Da kann dir der PeterLS3 bestimmt was zu sagen oder ggf. auch der Kinski
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 carbon.com

Beitragvon Micha » 21.12.14, 10:19

Peter ls hab ich vor ner woche schonmal angeschrieben. Leider keine Antwort. Und von kinski hört man irgendwie auch nix mehr
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C7 carbon.com

Beitragvon LaRassa » 21.12.14, 10:24

Leg die Sachen doch einfach in den Einkaufskorb dann siehst Du doch den Versandpreis ........
LaRassa
 
Beiträge: 1106
Registriert: 12.07.13, 12:05
Geschlecht: Männlich

Re: C7 carbon.com

Beitragvon Romeomustdie11 » 21.12.14, 10:30

Micha hat geschrieben:Peter ls hab ich vor ner woche schonmal angeschrieben. Leider keine Antwort. Und von kinski hört man irgendwie auch nix mehr


Kinski war das letzte mal am 19.12. anwesend, oder sende ihm ne Email
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C7 carbon.com

Beitragvon SRT8-OL » 21.12.14, 16:00

C7 Carbon ist Teuer, alleine für den Versand innerhalb der USA nehmen sie ca 90 Dollar. Der Versand nach Deutschland liegt meines Wissens nach (kann falsch sein) fast beim Kaufpreis Dazu wohl ewig lange Lieferzeiten. Und du zahlst auf den Versand auch noch Steuern und Zoll.

Ich habe mir ein Postfach bei Bonvu.com angelegt. Also ein Postfach in den USA/Texas wo ich Sachen aus den USA hinschicken lasse. Dort kann ich dann Einkäufe sammeln und sie mir per Luftfracht schicken lassen. Ich habe den Spoiler und die Side Skirts von C7 Carbon mir schon bestellt und dorthin schicken lassen. Der Versand per Luftfracht mittels UPS zu mir nach Hause kostet insgesamt ca 140€. Der Vorteil ist, dass du so auf die gesamten Versandkosten keine Steuern zahlst, weil du das an Bonvu direkt abrechnest und per Paypal bezahlst. So kommen nur Steuern auf den Warenwert drauf.

Die Frontlippe möchte ich mir aber glaube ich auch noch bestellen. eventuell kann man dann ja eine Sammelbestellung machen.
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: C7 carbon.com

Beitragvon Micha » 21.12.14, 16:37

SRT8-OL hat geschrieben:C7 Carbon ist Teuer, alleine für den Versand innerhalb der USA nehmen sie ca 90 Dollar. Der Versand nach Deutschland liegt meines Wissens nach (kann falsch sein) fast beim Kaufpreis Dazu wohl ewig lange Lieferzeiten. Und du zahlst auf den Versand auch noch Steuern und Zoll.

Ich habe mir ein Postfach bei Bonvu.com angelegt. Also ein Postfach in den USA/Texas wo ich Sachen aus den USA hinschicken lasse. Dort kann ich dann Einkäufe sammeln und sie mir per Luftfracht schicken lassen. Ich habe den Spoiler und die Side Skirts von C7 Carbon mir schon bestellt und dorthin schicken lassen. Der Versand per Luftfracht mittels UPS zu mir nach Hause kostet insgesamt ca 140€. Der Vorteil ist, dass du so auf die gesamten Versandkosten keine Steuern zahlst, weil du das an Bonvu direkt abrechnest und per Paypal bezahlst. So kommen nur Steuern auf den Warenwert drauf.

Die Frontlippe möchte ich mir aber glaube ich auch noch bestellen. eventuell kann man dann ja eine Sammelbestellung machen.


Klingt nach einem brauchbarem Plan. Meld dich bitte wens soweit ist

Michael
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C7 carbon.com

Beitragvon peterC6LS3 » 21.12.14, 17:06

Hi - hab gerade gestern das Angebot von denen bekommen da wir 2 komplette Sets bestellen an ZR1 Verspoilerung, einmal Base C6 (meine) und einmal Z06 (michinator).

Dafür betragen die gesamten Versandkosten nach Österreich 265 Dollar (bis zum Flughafen Linz, wo ich dann Zoll usw. selbst abwickle).

Und Flughafen Linz ist für mich perfekt, da bin ich jeden Tag ca. 10 Minuten entfernt - also kein Mehraufwand für mich.

Dort muss ich dann auf die Gesamtsumme noch 4,5% Zollgebühren und danach 20% MwSt bezahlen. Also eigentlich alles im Rahmen.

Also das finde ich absolut fair und günstig. Alleine für eine Downpipe für meinen Turbo Volvo verlangen die im Ebay.com teilweise 150 $ Versand...

Klar würde sich ein Heckspoiler oder Frontspoiler nicht rechnen wenn man das bestellt, aber 2 komplette Kits für 265 Versand - also 132,5 pro Person ist doch völlig in Ordnung [smilie=bye.gif]

Mehr bestellen rechnet sich immer, oder warum glaubt ihr dass hier so viele immer zufällig einen Spoiler mehr bestellt haben - ist ja verständlich, lässt sich ja gut verkaufen bei uns mangels Konkurrenz [smilie=biggrin.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: C7 carbon.com

Beitragvon Rocky00748 » 21.12.14, 22:40

Ich sollte meine Sachen auch am Flughafen abholen, oder direkt zu mir nach Hause noch Summe X da zu.
Keine Ahnung aber die haben es mir direkt nach Hause geliefert ohne das ich noch was bezahlt habe.

LG HORST
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste