C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

Beitragvon SRT8-OL » 15.02.15, 14:34

Moin moin

Ein Kumpel von mir ist vom Corvette Fieber befallen und überlegt, ob eine C5 etwas für ihn wäre. Zur Zeit fährt er einen 300C 5.7 Hemi.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden aus dem Bereich Bremen, der vielleicht mal Lust hätte, sich mit ihm/uns zu treffen und seine C5 mal zu zeigen und ihn ggf mal ein Stück mitnimmt.

Danke schonmal!

Gruß
Patrick
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

Beitragvon dersuchende » 15.02.15, 14:45

Frietjof fährt ne C5 Cabrio und kommt aus Bremen. Ist aber, glaube ich, nicht hier im Forum.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

Beitragvon diddiyo » 15.02.15, 14:52

ich glaub vor august (waterfront meet) bin ich nich in bremen.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

Beitragvon Sledge Hammer » 15.02.15, 15:24

Hey Patrick, wer isses denn?
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C5 Mitfahrt im Bereich Bremen gesucht

Beitragvon fsahm » 15.02.15, 17:02

Kein Problem.
Aber er muss sich noch bis Mitte April gedulden, da meine C5, Z06 zur Zeit auf der Bühne steht, da ich Kupplung, Torque-Tube-Lager, Kupplungsrückwärtsgangteile und Dichtungen am Differential erneuert habe. Muss nur noch die Vette komplettieren und den Getriebeölkühler mit Ölpumpe einbauen und die Bremse entlüften.
Dann kann es wieder losgehen.

Soll sich einfach unter fsahm@arcor.de melden.

Gruß
Friedel
Benutzeravatar
fsahm
 
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.13, 11:07
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, Z06


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste