Back to the roots...
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Back to the roots...
Jungs,
Was meint ihr zu dieser?
Wäre für mich "Back to the roots" weil sie bis aufs Euro Modell und dem Klappenauspuff meiner allerersten Vette in den States entspricht, gleiches Baujahr, alles...
http://home.mobile.de/home/index.html?c ... _208649749
LG Mirko
Was meint ihr zu dieser?
Wäre für mich "Back to the roots" weil sie bis aufs Euro Modell und dem Klappenauspuff meiner allerersten Vette in den States entspricht, gleiches Baujahr, alles...
http://home.mobile.de/home/index.html?c ... _208649749
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: Back to the roots...
Sieht sehr sauber aus, Mirko.
Wenig km, ein Vorbesitzer, Autohaus macht einen seriösen Eindruck auf mich. Hinfahren, Probefahren!
LG, André
Wenig km, ein Vorbesitzer, Autohaus macht einen seriösen Eindruck auf mich. Hinfahren, Probefahren!
LG, André
-
dersuchende - Administrator
- Beiträge: 10955
- Bilder: 23
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: Back to the roots...
Preiswerte Ls3, sieht aus wie eine Competition.
Auf jeden Fall nach Vorschäden fragen, das Häkchen "unfallfrei" wurde nicht gesetzt. Das kann, aber muss nichts bedeuten.
Sitzheizung hat sie entgegen der Beschreibung nicht. Nicht, dass man so etwas brauchen würde, nur zur Info!
Auf jeden Fall nach Vorschäden fragen, das Häkchen "unfallfrei" wurde nicht gesetzt. Das kann, aber muss nichts bedeuten.
Sitzheizung hat sie entgegen der Beschreibung nicht. Nicht, dass man so etwas brauchen würde, nur zur Info!
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1308
- Registriert: 13.07.13, 17:54
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
-
Andi 68 - Beiträge: 3227
- Registriert: 15.07.13, 17:01
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Re: Back to the roots...
Ist ne competition und seit etwa 3 wochen im Netz, bei dem Preis wundert es mich dass sie noch nicht verkauft ist.
Wenn der wagen sauber ist dann ist es ein cooles Auto für den Preis.
Wenn der wagen sauber ist dann ist es ein cooles Auto für den Preis.
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Registriert: 12.09.13, 13:55
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Re: Back to the roots...
Naja die Ausstattung ist schon etwas dürftig, aber vielen ist schon lieber eine C6 hat nicht so viel verbaut -> kann weniger für Ärger sorgen
Wäre eine top Basis zum Individualisieren
Wäre eine top Basis zum Individualisieren
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
-
peterC6LS3 - Beiträge: 1703
- Bilder: 12
- Registriert: 27.01.14, 16:50
- Wohnort: Linz / Österreich
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black
Re: Back to the roots...
Back to the roots...Du sagst es. Kein Schnickschnack zu viel...einfach pures Autofahren so wie es sein muss
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Registriert: 30.10.14, 23:19
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Re: Back to the roots...
Es fehlt ein Head Up Display, alles andere ist unnötiger Schnickschnack und selbst über das Head Up lässt sich streiten.
Das OriginalNavi ist einfach nicht das gelbe vom Ei, Sitzheizung brauche ich bei einem Sommersportwagen definitiv nicht (soll aber auch leute mit Winterreifen geben..) und eine Sitzpositions - Memory Funktion für 2 Fahrer ist auch überflüssig, ist ja kein Familienauto .
Ansonsten war es das was eine Competition weniger hat. Hatte in meiner LS2 volle Hütte und in der LS3 Competition ausstattung, ich habe wirklich garnichts vermisst.
Das OriginalNavi ist einfach nicht das gelbe vom Ei, Sitzheizung brauche ich bei einem Sommersportwagen definitiv nicht (soll aber auch leute mit Winterreifen geben..) und eine Sitzpositions - Memory Funktion für 2 Fahrer ist auch überflüssig, ist ja kein Familienauto .
Ansonsten war es das was eine Competition weniger hat. Hatte in meiner LS2 volle Hütte und in der LS3 Competition ausstattung, ich habe wirklich garnichts vermisst.
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Registriert: 12.09.13, 13:55
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Re: Back to the roots...
Schon mal Danke für die guten Tips! Wenn euch noch was auffällt, bitte posten!
Bin im Moment noch im Urlaub, werd den Händler aber schon mal antickern, was Unfrallfreiheit betrifft.
Ist schon verrückt - genau so sah mein erster aus (OK - Chromfelgen) als er vor dem Haus in den USA vom Transporter runter kam.
Fällt mir greade auf - Sind die Felgen nicht eigentlich 2009er? Zumindest in den States waren die 2008er Felgen Vollspeichen, wenn ich mich richtig erinnere.
Was die Ausstattung betrifft - wäre für mich vollkommen in Ordnung so, einfach und übersichtlich.
Die Sitze sehen auch dem Kilometerstand entsprechend aus.
Im Moment sind Dunlop Sport Maxx drauf (auf einem der Bilder zu sehen), würd mir auch passen, hab eine Goodyear Phobie seit der Grand Sport.
Ändern würd ich eigentlich erstmal nur die Auspuffanlage.
Nochmal Danke für die Tips, ihr seid echt cool!
LG Mirko
Bin im Moment noch im Urlaub, werd den Händler aber schon mal antickern, was Unfrallfreiheit betrifft.
Ist schon verrückt - genau so sah mein erster aus (OK - Chromfelgen) als er vor dem Haus in den USA vom Transporter runter kam.
Fällt mir greade auf - Sind die Felgen nicht eigentlich 2009er? Zumindest in den States waren die 2008er Felgen Vollspeichen, wenn ich mich richtig erinnere.
Was die Ausstattung betrifft - wäre für mich vollkommen in Ordnung so, einfach und übersichtlich.
Die Sitze sehen auch dem Kilometerstand entsprechend aus.
Im Moment sind Dunlop Sport Maxx drauf (auf einem der Bilder zu sehen), würd mir auch passen, hab eine Goodyear Phobie seit der Grand Sport.
Ändern würd ich eigentlich erstmal nur die Auspuffanlage.
Nochmal Danke für die Tips, ihr seid echt cool!
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: Back to the roots...
BigMP hat geschrieben:Im Moment sind Dunlop Sport Maxx drauf (auf einem der Bilder zu sehen), würd mir auch passen, hab eine Goodyear Phobie seit der Grand Sport.
Kann ich nachvollziehen, Mirko! Hatte sie kurzzeitig mit C6 Felgen unter der C5, allerdings war es auch noch saukalt als ich die gefahren bin und "etwas älter" waren die auch.
Wäre ich schwanger gewesen zu der Zeit, hätte ich mein Kind verloren!
-
dersuchende - Administrator
- Beiträge: 10955
- Bilder: 23
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: Back to the roots...
Nein die Felgen sind standard Competition Felgen ab Bj 2008.
Zu der Competition Ausstattung gehört neben den Felgen noch der Z06 Heckspoiler, welcher ganz gut zum Auto passt
Zu der Competition Ausstattung gehört neben den Felgen noch der Z06 Heckspoiler, welcher ganz gut zum Auto passt
Gruß Patrick
-
SRT8-OL - Beiträge: 247
- Registriert: 12.09.13, 13:55
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Jaguar XK-RS
Re: Back to the roots...
Danke Patrick!
Die Competition Version gab's in den USA nicht - deswegen hab ich mich geirrt.
Die Competition Version gab's in den USA nicht - deswegen hab ich mich geirrt.
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: Back to the roots...
Vorne Dunlop, hinten Goodyear.. sowas ist ein Unding.
Aber ein Satz der guten Hankook kostet keine 600 Euro neu.
Aber ein Satz der guten Hankook kostet keine 600 Euro neu.
-
19corvette92 - Beiträge: 607
- Registriert: 11.07.13, 21:18
- Wohnort: München
- Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4
Re: Back to the roots...
19corvette92 hat geschrieben:Vorne Dunlop, hinten Goodyear.. sowas ist ein Unding.
Aber ein Satz der guten Hankook kostet keine 600 Euro neu.
Danke Hiasl,
Guter Punkt zum Verhandeln.
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: Back to the roots...
So - bin aus dem urlaub zurück - Händler hat sich bei mir nach Email Anfrage in Bezug auf Unfallfreiheit nicht gemeldet...
Hab aber noch was gefunden - könnte bekannt sein, da Auspuff von INJA!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 1_c01_4201
LG Mirko
Hab aber noch was gefunden - könnte bekannt sein, da Auspuff von INJA!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 1_c01_4201
LG Mirko
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
-
Andi 68 - Beiträge: 3227
- Registriert: 15.07.13, 17:01
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
Re: Back to the roots...
Du hst deine geniale Vette verkauft um dir nen Serienklappstuhl zu kaufen??
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
- Registriert: 11.07.13, 21:14
- Wohnort: Dorsten
Re: Back to the roots...
???? - Beides Grand Sport, OK meine Ex war US Import, Inferno Orange - aber die hier hat Handschaltung=Trockensumpf etc. - versteh nich???
-
BigMP - Beiträge: 478
- Bilder: 0
- Registriert: 18.07.13, 15:40
- Wohnort: München
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste