Back to the roots...

Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 10.05.15, 10:13

Jungs,

Was meint ihr zu dieser?
Wäre für mich "Back to the roots" weil sie bis aufs Euro Modell und dem Klappenauspuff meiner allerersten Vette in den States entspricht, gleiches Baujahr, alles...

http://home.mobile.de/home/index.html?c ... _208649749

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Back to the roots...

Beitragvon dersuchende » 10.05.15, 11:15

Sieht sehr sauber aus, Mirko.

Wenig km, ein Vorbesitzer, Autohaus macht einen seriösen Eindruck auf mich. Hinfahren, Probefahren!

LG, André [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Back to the roots...

Beitragvon Corvalex » 10.05.15, 12:00

Preiswerte Ls3, sieht aus wie eine Competition.
Auf jeden Fall nach Vorschäden fragen, das Häkchen "unfallfrei" wurde nicht gesetzt. Das kann, aber muss nichts bedeuten.
Sitzheizung hat sie entgegen der Beschreibung nicht. Nicht, dass man so etwas brauchen würde, nur zur Info!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: Back to the roots...

Beitragvon lukas1 » 10.05.15, 12:16

sieht echt cool aus [smilie=drinks.gif]
Corvette Tuningparts --> http://stw-parts.com
lukas1
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.15, 22:04

Re: Back to the roots...

Beitragvon Andi 68 » 10.05.15, 12:30

Preis passt [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Back to the roots...

Beitragvon SRT8-OL » 10.05.15, 13:28

Ist ne competition und seit etwa 3 wochen im Netz, bei dem Preis wundert es mich dass sie noch nicht verkauft ist.
Wenn der wagen sauber ist dann ist es ein cooles Auto für den Preis.
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Back to the roots...

Beitragvon peterC6LS3 » 10.05.15, 14:24

Naja die Ausstattung ist schon etwas dürftig, aber vielen ist schon lieber eine C6 hat nicht so viel verbaut -> kann weniger für Ärger sorgen [smilie=biggrin.gif]

Wäre eine top Basis zum Individualisieren [smilie=bb.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Back to the roots...

Beitragvon NevadaRocks » 10.05.15, 14:42

Back to the roots...Du sagst es. Kein Schnickschnack zu viel...einfach pures Autofahren so wie es sein muss [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Back to the roots...

Beitragvon SRT8-OL » 10.05.15, 15:21

Es fehlt ein Head Up Display, alles andere ist unnötiger Schnickschnack und selbst über das Head Up lässt sich streiten.

Das OriginalNavi ist einfach nicht das gelbe vom Ei, Sitzheizung brauche ich bei einem Sommersportwagen definitiv nicht (soll aber auch leute mit Winterreifen geben..) und eine Sitzpositions - Memory Funktion für 2 Fahrer ist auch überflüssig, ist ja kein Familienauto .

Ansonsten war es das was eine Competition weniger hat. Hatte in meiner LS2 volle Hütte und in der LS3 Competition ausstattung, ich habe wirklich garnichts vermisst. [smilie=smoke.gif]
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 10.05.15, 15:48

Schon mal Danke für die guten Tips! Wenn euch noch was auffällt, bitte posten!
Bin im Moment noch im Urlaub, werd den Händler aber schon mal antickern, was Unfrallfreiheit betrifft.
Ist schon verrückt - genau so sah mein erster aus (OK - Chromfelgen) als er vor dem Haus in den USA vom Transporter runter kam.
Fällt mir greade auf - Sind die Felgen nicht eigentlich 2009er? Zumindest in den States waren die 2008er Felgen Vollspeichen, wenn ich mich richtig erinnere.
Was die Ausstattung betrifft - wäre für mich vollkommen in Ordnung so, einfach und übersichtlich.
Die Sitze sehen auch dem Kilometerstand entsprechend aus.
Im Moment sind Dunlop Sport Maxx drauf (auf einem der Bilder zu sehen), würd mir auch passen, hab eine Goodyear Phobie seit der Grand Sport.
Ändern würd ich eigentlich erstmal nur die Auspuffanlage.

Nochmal Danke für die Tips, ihr seid echt cool!

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Back to the roots...

Beitragvon dersuchende » 10.05.15, 20:04

BigMP hat geschrieben:Im Moment sind Dunlop Sport Maxx drauf (auf einem der Bilder zu sehen), würd mir auch passen, hab eine Goodyear Phobie seit der Grand Sport.



Kann ich nachvollziehen, Mirko! Hatte sie kurzzeitig mit C6 Felgen unter der C5, allerdings war es auch noch saukalt als ich die gefahren bin und "etwas älter" waren die auch. [smilie=biggrin.gif]

Wäre ich schwanger gewesen zu der Zeit, hätte ich mein Kind verloren!
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Back to the roots...

Beitragvon SRT8-OL » 10.05.15, 20:14

Nein die Felgen sind standard Competition Felgen ab Bj 2008.

Zu der Competition Ausstattung gehört neben den Felgen noch der Z06 Heckspoiler, welcher ganz gut zum Auto passt [smilie=cool.gif]
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 10.05.15, 21:19

Danke Patrick!

Die Competition Version gab's in den USA nicht - deswegen hab ich mich geirrt.
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Back to the roots...

Beitragvon 19corvette92 » 10.05.15, 21:38

Vorne Dunlop, hinten Goodyear.. sowas ist ein Unding.
Aber ein Satz der guten Hankook kostet keine 600 Euro neu.
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 11.05.15, 07:10

19corvette92 hat geschrieben:Vorne Dunlop, hinten Goodyear.. sowas ist ein Unding.
Aber ein Satz der guten Hankook kostet keine 600 Euro neu.


Danke Hiasl,

Guter Punkt zum Verhandeln.

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 25.05.15, 09:56

So - bin aus dem urlaub zurück [smilie=biggrin.gif] - Händler hat sich bei mir nach Email Anfrage in Bezug auf Unfallfreiheit nicht gemeldet... [smilie=dirol.gif]

Hab aber noch was gefunden - könnte bekannt sein, da Auspuff von INJA!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/co ... 1_c01_4201

LG Mirko [smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Re: Back to the roots...

Beitragvon Andi 68 » 25.05.15, 10:00

Link geht nich
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß


Re: Back to the roots...

Beitragvon Micha » 25.05.15, 10:16

Du hst deine geniale Vette verkauft um dir nen Serienklappstuhl zu kaufen??
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Back to the roots...

Beitragvon BigMP » 25.05.15, 10:18

???? - Beides Grand Sport, OK meine Ex war US Import, Inferno Orange - aber die hier hat Handschaltung=Trockensumpf etc. - versteh nich??? [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
BigMP
 
Beiträge: 478
Bilder: 0
Registriert: 18.07.13, 15:40
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Carrera 997 2004, Mini Cooper S 2014

Nächste

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste